Benachrichtigungen
Alles löschen

Das macht "man" nicht...

Seite 2 / 2

(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Mäggi wrote:

Für Dirk :17:

Metalheads haben eh den besten Humor

How come?
Steh beim Kaufland an der "Schnellkasse" (wieso auch immer die so heißt), vor mir ein Mitzwanziger ganz in dunkel und vor ihm so ein Paris Hilton-Klon

Na ja, er klopft ihr plötzlich auf die Schulter und fragt ganz nett "Entschuldigung. Kennen wir uns?"

Sie dreht sich um, lässt ihren Blick einmal von oben nach unten und zurück wandern und meint dann "Das bezweifel ich stark."

Darauf er "Darf ich mich vorstellen?"

Sie "Von mir aus."

Darauf geht er an ihr vorbei und fängt an sein Zeug auf's Band zu legen 😀

Hä?

Genau das dachte ich auch. Bis ich's gerafft hab...

Mäggi:16:

DAS ist js mal der Oberknaler :14::14::14:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich nehme an das du die Schwester bist, und du mit den fingern auf andere zeigst.

Lass das bitte die leute fühlen sich davon belästig und es ist unhöflich


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: