Benachrichtigungen
Alles löschen

Was ist mitzubringen?

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
133 Ansichten
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Die einzigen beiden Dinge, die mir dazu einfallen, sind "Badelatschen" und "warme Kleidung".
Ach ja, Sportkleidung, mit der Du z.B. Yoga machen kannst ist sicherlich auch sinnvoll.

Aber laß mich lieber mal kurz zusammenfassen:
Wir haben eine Sauna die wir sicherlich auch nutzen werden. Badelatschen sind da ganz nett, weil der Boden vor der Sauna recht kühl ist. Handtücher gibt es mehr als genug bei uns. Bettwäsche ist etwas knapper, dürfte aber reichen.

Sebastian macht gerne morgens Yoga, noch vor dem Frühstück, und wir haben die passenden Räume dafür. Daher macht es Sinn, ein wenig "leichtere Sportkleidung" griffbereit zu haben. Und weil Sebastian auch immer wieder gerne in der Natur ist macht warme Kleidung Sinn. Ich weiß zwar nicht, ob wir die brauchen werden, aber besser dabei haben als frieren müssen.

Ansonsten fällt mir gerade gar nichts ein, was wir noch bräuchten. Vielleicht kommt noch was. Vielleicht ergänzt Sebastian noch was. Oder Du hast noch eine Idee ... dann einfach hier reinposten. 😉

Alles Liebe, Julian!


   
Zitat
(@patrick-petersen1)
New Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 2
 

Hey Julian,

"Bettwäsche ist etwas knapper, dürfte aber reichen."

Was heißt das konkret bei der aktuellen Zimmerauslastung?

Wird eng oder reicht?

Liebe Grüße und bis nachher.
Ich freue mich

Patrick


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Reicht.
😉


   
AntwortZitat
Teilen: