Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Zimmerplanung zum Krieger-/Königs-Wochenende

Seite 3 / 3

(@lonelyoakstefan)
New Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 4
 

Ich fand den Benutzernamen HambiStefan doof und hab mich neu registiert...


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Ich fand den Benutzernamen HambiStefan doof und hab mich neu registiert...

Du hättest auch den Benutzernamen ändern können.
Aber dafür habe ich jetzt kapiert, woher der Name kommt. "Lonely Oak".
😉

Zurück zum Thema: Mir fehlt jetzt noch immer eine Info zum Zimmer.
Ich habe Dich erstmal auf die 12 eingeplant, Betten haben wir noch genügend übrige, müssen wir nur kurz aus einem der freien Einzelzimmer holen. Wenn Du doch lieber ein Einzelzimmer willst sag´ Bescheid, okay?

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@lonelyoakstefan)
New Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 4
 

Ich möchte einfach "wenig Aufwand" für Dich machen. Auch habe ich nicht den Anspruch auf ein Einzelzimmer. Wenn es dem anderen Menschen ein Bedürfnis ist, das Einzelzimmer zu haben, dann soll er es haben, sonst nehm ich es natürlich sehr gern.


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Du, es gibt beides. Wir haben genügend Einzelzimmer, so daß jeder, der eines will, eines haben kann. Allerdings kostet es eben 25 Euro extra pro Übernachtung. Das Doppelzimmer kostet nichts extra und ist auch kein Problem. Aktuell stehen keine Betten drinnen, aber wir müssen da sowieso Betten reinstellen. Du verursachst also keinen Aufwand.
Es liegt wirklich an Dir, welche Variante Du willst.
😉


   
AntwortZitat
(@lonelyoakstefan)
New Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 4
 

Also dann nehm ich das Doppelzimmer.


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Okay, passt.
Dann habe ich Dich ja schon richtig eingeplant.
😉


   
AntwortZitat
(@tschacka)
Active Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 9
 

Hm die 25 Euro Regel hatte ich ganz vergessen.. sind noch Doppelzimmer mit Talblick frei?


   
AntwortZitat
(@stephanzeigt)
New Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 3
 

Ich nehme bitte ein Einzelzimmer 🙂

Freu mich auf das Wochenende!


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

@Bernd (Tschacka)
Die komplette Zimmerübersicht ist am Anfang des Threads, die halte ich stets aktuell.
Und es gibt nur noch ein einziges Bett in einem Doppelzimmer. 😉
https://www.nlp-deutschland.de/forum/das-krieger-koenigs-wochenende/53915-die-zimmerplanung-zum-krieger-koenigs-wochenende?start=0

@Stephan
Gebongt, Zimmer 8.
Schön, daß es jetzt endlich geklappt hat.
,)

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@philipp)
Active Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 6
 

Nehme gern ein Zimmer im 2ten Stock mit schönem Blick 🙂
Kenne das Haus ja noch nicht, von daher bin ich total flexibel was das Zimmer angeht. Nehme was noch frei ist, gern im 2ten Stock!
Grüße!!


   
AntwortZitat
(@schalli)
Active Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 12
 

Hi Julian, ich liege seit gestern im Bett mit einer starken Erkältung (Heiserkeit/Hals entzündet, Schnupfen, Reizhusten). So wie es derzeit aussieht, werde ich morgen leider nicht am Kreigerwochenende teilnehmen können und gebe somit schweren Herzens meinen Seminarplatz für einen Nachrücker frei, da ich davon ausgehe, dass ein nahezu "kerngesunder" Zustand Voraussetzung für die Teilnahme ist. Mensch.. hab mich so auf das Wochenende gefreut und bin sonst auch so gut wie nie krank... :-(((


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Hi allerseits,

drei Teilnehmer haben abgesagt, aus den verschiedensten Gründen, daher habe ich die Zimmerliste noch ein wenig "feinjustiert". Bernd ist jetzt in einem Doppelzimmer wie geplant, Philipp ist nicht im zweiten sondern im ersten Stock, rein intuitiv passt das einfach sehr gut mit Stefan zusammen. Und es freut mich, die die Gruppe sich gerade auch schon vor dem Seminar "Sortiert".

Sebastian ist seit gestern abend hier, heute Vormittag haben wir Brennholz geholt, einerseits für den Kamin, andererseits aber auch, wenn wir vielleicht draußen ein Feuer machen wollen. Es ist zwar kalt, aber Feuer ist doch irgendwie immer wieder schön. Wir machen jetzt noch ein wenig Mittagspause, dann gibt´s auch im Seminarhaus noch den letzten Feinschliff, gleichzeitig wird Essen gemacht. Nach dem Essen gönnen wir uns noch eine Runde zu zweit in der Sauna, und ab 19 Uhr freuen wir uns dann darauf, die Teilnehmer zu begrüßen.

Vorab möchte ich mich entschuldigen, falls noch nicht alle Abläufe ganz rund sind. Vieles in dem Haus gibt es momentan noch zu entdecken und gerade wenn Teilnehmer da sind gilt es auch immer wieder zu gucken, wie ein Ablauf am besten gehandhabt wird. Was sind die wichtigsten Infos direkt wenn ein Teilnehmer ankommt, wo treffen wir est einmal gemütlich zusammen, wie sieht es aus mit Kaffee/Tee/Getränken direkt zur Ankunft, all diese ganzen Wege, die es zu entwickeln und immer feiner zu justieren gilt.

Ein paar Teilnehmer kennen das Haus ja schon und das entspannt auch ungemein!

Zum Plan heute abend: Wir wollen heute Abend vor allem dafür sorgen, daß Ihr alle gut ankommt. Und damit ist nicht so sehr das körperliche gemeint, sondern es geht auch darum, emotional , im Kopf hier anzukommen. Daher werden wir nach den "Pflichtaufgaben" wie dem Beziehen der Zimmer, dem Entdecken der Essensmöglichkeiten und so weiter vor allem einen gemütlichen Abend, sei es in der Sauna, am Kamin, draußen am Lagerfeuer oder einfach im Gespräch im Wintergarten. Und auch wenn das alles offiziell noch kein "Seminarthema" ist, erfahrungsgemäß kann das teilweise schon sehr intensiv werden. Einfach weil der Ort und die Menschen passen.

Ups, und eines fällt mir noch ein: Beim Einkaufen vorhin habe ich Salz vergessen. Hat jemand zufällig noch die Möglichkeit, Salz mitzubringen? Das wäre klasse. 😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
Seite 3 / 3
Teilen: