Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Zimmerplanung zum Krieger-/Königs-Wochenende

42 Beiträge
19 Benutzer
0 Likes
382 Ansichten
(@francis)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 13
 

Hugs Julian,
ich möchte gerne mit in Zimmer 9.
Francis


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 4664
Themenstarter  

@Odin
@Markus
@Francis

Alles wie gewünscht eingeplant.

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@jahnsterley)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 20
 

Hallo Julian,
bitte plane mich für ein beliebiges Doppelzimmer mit ein. Vielen Dank! 🙂
Liebe Grüße
Jahn


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 4664
Themenstarter  

@Jahn
Ist gemacht. 😉


   
AntwortZitat
(@patrick-petersen1)
New Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 2
 

Hey Julian,

ich würde auch ein beliebiges DZ nehmen.

Liebe Grüße
Patrick


   
AntwortZitat
(@sascha)
New Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 2
 

Ich bin da flexibel. Schön wäre ein Raucher Zimmer. Also mit Balkon


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 4664
Themenstarter  

@Patrick
@Sascha

Beides wie gewünscht gemacht.

@Daniel
Da Alex sich bisher nicht zurückgemeldet hat und das einzige noch freie Doppelzimmer mit Balkon ist habe ich Sascha zu Dir in´s Zimmer gelegt.
Wenn Du willst können wir das aber auch noch so tauschen, daß Du mit Alex in die 6 gehst und Patrick zu Sascha in die 10. Dann bist Du mit Alex im Zimmer und Sascha hat einen (Raucher-) Balkon.

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@faban)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 13
 

Hallo
Zimmer 22 bitte


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 4664
Themenstarter  

@Fabian
Ist gebongt
😉


   
AntwortZitat
(@manuel)
New Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 3
 

Hi, Ich möchte es mal mit der 14 probieren. Lieg ich da richtig? 😉


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 4664
Themenstarter  

@Manuel
Jup, bist in der 14 eingetragen.
😉


   
AntwortZitat
(@armageddon666)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 25
 

@julian

Ich hab mich gestern mit Alex unterhalten. Er hat momentan keinen Zugriff auf seinen nlpdeutschland Account. Bzw. Das Passwort nicht im Kopf und nur daheim auf dem pc gespeichert. Er ist aber unterwegs und nicht daheim.

Ich soll ausrichten das er kommt und wir 2 zusammen aufs Zimmer möchten.

Können wir gerne so machen wie von dir vorgeschlagen. Dann geh ich mit Alex ins Zimmer ohne Balkon.

Hoffe es reicht dir wenn ich dir das von Alex ausrichte und er nicht selbst hier schreibt.

Liebe Grüße Daniel.


   
AntwortZitat
(@lonelyoakstefan)
New Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4
 

Guten Morgen Julian,
ich bin leider (wieder) Raucher, daher wäre ein Zimmer mit Balkon toll.
Und leider schnarche ich auch xD.
Einzel, Doppel oder sonstiges Zimmer ist mir egal, ich war beim Bund...
Hoffe mit diesen Info´s wirst Du planen können 🙂

Ich freue mich!

Viele Grüße, STefan


   
AntwortZitat
(@alexx)
Active Member Customer
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 16
 

Hi Julian,

hiermit bestätige ich, dass ich gern ins Zimmer 6 mit Daniel gehe. Danke dir!

Liebe Grüße nach Bad Endbach!


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 4664
Themenstarter  

@AlexX
Passt, bist schon so eingeplant.

@Stefan
Ui, Du schreibst gerade im Forum unter einer anderen eMail als der, unter der Du Dich für´s Seminar registriert hast. Und der Name "Stefan" ist in den Seminar mindestens zweimal vorhanden. Daher ... ich weiß gerade nicht, welcher der beiden Du bist. Magst Du mir einen Hinweis geben? Im Prinzip reicht das Stichwort "Hambi" oder das Stichwort "Bitcoin", dann weiß ich, welcher der beiden Du bist. 😉

Zum Zimmer: Die Doppelzimmer mit Balkon sind alle schon voll. Ich könnte (!) Sebastian auf ein anderes Zimmer legen und Dir ein Einzelzimmer mit Balkon geben, allerdings kosten die Einzelzimmer 25 Euro extra pro Übernachtung. Doppelzimmer ist dagegen inklusive, hat aber keinen Balkon. Welche Variante ist Dir lieber?

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
Seite 2 / 3
Teilen: