Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Zimmerplanung zum Krieger-/Königs-Wochenende

Seite 1 / 3

(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Hi allerseits,

wie immer wollen wir jetzt noch vor dem Seminar die Zimmerplanung angehen. Kuschelzimmer wird es dieses Mal wohl kaum brauchen, weil Frauen nicht zugelassen sind und meines Wissens nach keine "Männer-Pärchen" in der Gruppe sind. Sollte ich mich täuschen und zwei Männer ein Kuschelzimmer haben wollen bitte Info an mich!

Da die Kuschelzimmer also nicht als Doppelzimmer benötigt werden bin ich bereit, sie als Einzelzimmer rauszugeben. Die Betten sind etwas größer als in Einzelzimmern, es ist also ein wenig Luxuriöser. Zur Erinnerung: Die Übernachtung im Doppelzimmer ist inklusive. Das Einzelzimmer kostet vor Ort 25 Euro pro Übernachtung.

Alternativ kann auch eine Jahrespauschale für die Einzelzimmer gebucht werden, die Infos sind hier zu finden:
https://www.nlp-deutschland.de/plan/subscribe?Itemid=883&group_id=4

Achtung: Die Jahrespauschale kann nicht vor Ort gebucht werden!

Zurück zum Thema:
Unten findest Du die komplette Zimmerliste, die uns bei dem Seminar zur Verfügung steht. Bitte poste hier rein, ob Du ein Einzel- oder ein Doppelzimmer möchtest und poste hier ebenso rein, wenn Du einen bestimmten Zimmerpartnerwunsch hast. Aber bitte poste nicht so etwas wie "Jemand der nicht schnarcht". Ich habe keine Statistiken darüber, wer wieviel schnarcht. Entweder Du postest einen Namen rein oder eben nicht. 😉


1. Stock

Zimmer 4 - Einzelzimmer
Juri

Zimmer 5 -Doppelzimmer
Markus (m.oe)
Jahn

Zimmer 6 - Doppelzimmer
Daniel (Armageddon666)
AlexX

Zimmer 8 - großes Einzelzimmer
Stephan

Zimmer 9 - Doppelzimmer mit Balkon
Bernd
Francis

Zimmer 10 - Doppelzimmer mit Balkon
Patrick
Sascha

Zimmer 11 - Doppelzimmer mit Balkon
Frank
Odin

Zimmer 12 - Doppelzimmer (aktuell keine Betten)
LonelyOakStefan
Philipp

Zimmer 14 - großes Einzelzimmer
Manuel

Zimmer 15 - Einzelzimmer
frei

Zimmer 16 - Einzelzimmer
frei

Zimmer 17 - Einzelzimmer
frei


2. Stock

Zimmer 18 - großes Einzelzimmer
frei

Zimmer 19 - Einzelzimmer
frei

Zimmer 21 - großes Einzelzimmer
frei

Zimmer 22 - Einzelzimmer mit Balkon
Dennis

Zimmer 24 - Einzelzimmer mit Balkon
Wolfgang (Wolfest)

Zimmer 25 - Einzelzimmer mit Balkon
Sebastian


   
Zitat
(@frank-conrad-strauss)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 27
 

Odin und ich nehmen ein Zimmer zusammen! Favorit ist Zimmer 11!


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

@Frank
Okay, Du stehst drinnen. Und wenn Odin sich rechtzeitig meldet packe ich ihn auch dazu.
😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@tschacka)
Active Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 9
 

Moin moin,

ich hätte gern Einzimmer mit Blick ins Tal 🙂

LG
Bernd


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Moin Bernd,

gut, dann gebe ich Dir die 15. Ist zwar nur ein kleines Bett drinnen, aber dafür hat das Zimmer nicht nur den Blick sondern auch den Balkon Richtung Tag.
😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@tschacka)
Active Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 9
 

Prima ich danke Dir


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Äh ... "Tag" soll natürlich "Tal" heißen.
😉


   
AntwortZitat
(@armageddon666)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 25
 

Doppelzimmer für mich bitte.
Mit Alex wenn möglich.


   
AntwortZitat
(@wolfest)
Active Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 6
 

Moin Julian,

Ich würde gerne die 24 nehmen!

Viele Grüße - ich freue mich schon!
Wolfgang


   
AntwortZitat
 juri
(@juri)
Active Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 6
 

Hallo,

ich nehme gern das Einzelzimmer 4.

LG
Juri


   
AntwortZitat
(@schalli)
Active Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 12
 

Hi Julian, falls Zimmer 10 noch frei ist, dann belege ich ein Bett aus diesem Zimmer gerne 😉


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

@Alle:
Nur, damit Ihr ein wenig wisst, was die Arbeit so schwer macht.
Jetzt haben drei (!) Leute geschrieben, mit wem sie auf´s Zimmer wollen, aber die Zimmerpartner haben noch nichts bestätigt. Also kann bzw. will ich die auch noch nicht einplanen, weil ich da einfach keine Bestätigung habe. Sonst heißt es am Ende "Ja, der hat gedacht, ich komme, aber ich kann doch nicht" oder "Der hat das einfach gesagt, aber ich habe das nie bestätigt". Nein, ich meine nicht, daß da alle unzuverlässig ist. Das ist ja von niemandem böse gemeint ... sowas passiert, weil jemand nett sein will.

Einer in der Gruppe will nun ein Bett in einem Zimmer, wo jemand anderes "angeblich" mit dabei ist. Soll ich das Bett nur weitergeben oder freihalten? Nein, es geht mir nicht darum, wie ich es JETZT mache, sondern darum, wie es GRUNDSÄTZLICH am besten läuft. Denn wenn ich die Betten freihalte, dann habe ich am Ende lauter "halbe Doppelzimmer". Wenn ich die Betten nicht frei halte, dann sind einige unzufrieden, weil sie hatten mir ja extra gesagt.

Und wenn dann noch jemand im Seminar sagt "Ich will das Zimmer wechseln" oder "Mit dem will ich nicht auf´s Zimmer", dann wird´s Chaos. Und ja, alles schon passiert. So aussagen wie "Ist egal, mit wem ich auf dem Zimmer bin, aber bitte niemand der Schnarcht", das sind dann noch die Kleinigkeiten. Wieso glauben so viele Teilnehmer immer wieder, ich wüsste wer schnarcht? Und was soll ich machen, wenn jemand schnarcht? Ihn ausquartieren? Das geht doch auch nicht.

Und ja, ich hatte auch einmal einen Teilnehmer in der Mitgliedschaft, der immer allen erzählt hat, wie laut er schnarcht, weil er dann darauf gehofft hat, immer ein Einzelzimmer zu bekommen. Die Krönung war: Als dann mal jemand gesagt hat "Schnarchen stört mich nicht", dann hat er erst versucht, ihm einzureden, daß er wirklich SEHR laut schnarcht. Und als das auch nicht funktioniert hat, dann wollte er "aus persönlichen Gründen" mit genau dieser Person nicht auf´s Doppelzimmer. Meine Güte ...

Das nur als Erklärung, warum das "von außen" oft so aussehen mag, daß ich da ziemlic viel rumzicke.

Zurück zu den Zimmern:

@Daniel
Ist gebongt. Alex soll bitte schnell (!) Bescheid geben.

@Wolfgang
Ist gebongt

@Juri
Ist gebongt

@Schalli
Da ist jetzt momentan das "Phantom Alex" eingeplant.
Ich habe Dich erstmal auf ein anderes Doppelzimmer gelegt. Warten wir mal ab, wie schnell Alex sich meldet.

PS: Übrigens gibt es auch mehrere "Alex", das nur so nebenbei.
😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@odin-seidler)
Active Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 9
 

Hi Julian,

ich gehe mit ins Zimmer 11 zu Frank 😉

Grüße,
Odin


   
AntwortZitat
 m-oe
(@m-oe)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 10
 

Du kannst mich in ein beliebiges Doppelzimmer einplanen

Gruß, Markus


   
AntwortZitat
(@armageddon666)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 25
 

Ok meine Alex Klos.

Ich hab ihm schon eine Nachricht geschickt das er so schnell wie möglich hier Bescheid gibt.


   
AntwortZitat
Seite 1 / 3
Teilen: