Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Einladung zu Fahrgemeinschaften

13 Beiträge
10 Benutzer
0 Likes
250 Ansichten
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Hi allerseits,

vereinzelt hatte ich ein paar Anfragen zu Fahrgemeinschaften.
Wenn Du also an irgendeinem Ort vorbeifährst (Frankfurt, Marburg, Gießen) oder von einem größeren Ort kommst (München, Berlin, Ruhrgebiet,...) und noch jemanden mitnehmen kannst, poste das doch hier rein.

Und andersrum, wenn Du noch eine Mitfahrgelegenheit suchst, dann hast Du sicherlich die besten Chancen, wenn Du einfach hier reinpostest, wo Du herkommst. Dann kann nämlich jeder, der mit Auto kommt, überlegen, wo er Dich am besten einladen kann.

(Und noch eine Bitte: Keine Handynummern und eMail-Adressen im Forum! Die werden nur zu gerne von Spambots ausgelesen und dann werdet Ihr mit Werbenachrichten zugeschüttet.)

Alles Liebe, Julian!


   
Zitat
(@schalli)
Active Member Customer
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 12
 

Hi, ich starte am Freitag (08.02.2019 )aus der DIEBURGer Ecke und fahre über RODGAU, HANAU, BUTZBACH, WETZLAR nach Bad Endbach.
Sollten KRIEGER mitfahren wollen und in der unmittelbaren Umgebung der genannten Städte einsteigen wollen, so biete ich Platz in meiner KÖNIGSKUTSCHE an 😉


   
AntwortZitat
(@sascha)
New Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 2
 

Fährt ein Krieger von Köln los dem ich mich anschließen kann?


   
AntwortZitat
(@faban)
Active Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 13
 

Hi!
Fahre von Bayreuth nach Bad Endbach und habe noch einen Platz frei.
Wer mitfahren möchte bitte einfach melden.


   
AntwortZitat
(@tschacka)
Active Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 9
 

Ich komme über die A7 aus Hamburg runter. Also liegen unter anderem Hannover und Kassel auf der Route. Drei Plätze sind frei.


   
AntwortZitat
(@jahnsterley)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 20
 

Hallo Tschacka,

ich würde mich Dir sehr gerne anschließen und in Hannover zusteigen. 🙂


   
AntwortZitat
(@tschacka)
Active Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 9
 

Hallo Jahn.
Gerne. Ich kann Dich beim Park + Ride irgendeiner Abfahrt aufsammeln.
Wegen der genauen Zeit können wir uns noch abstimmen. Starte gegen 15 Uhr in Hamburg.
Whatsapp: - xxxxx -


   
AntwortZitat
(@frank-conrad-strauss)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 27
 

Ich fahr um 15:30 Uhr von Düsseldorf nach Herborn (Dillkr) um Odin abzuholen und von dort aus nach Bad Endbach.
Sonntag, der gleiche Weg zurück bzw. nach Mönchengladbach als Endstadtion.
Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit braucht und auf dem Weg liegt, schreibt mir per PN oder Facebook! 😉


   
AntwortZitat
(@stephanzeigt)
New Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 3
 

Ich fahre von Pirna aus über Dresden an Erfurt vorbei bis nach Bad Endbach - falls jemand aus meiner Nähe kommt, kann ich gerne jemanden mitnehmen.


   
AntwortZitat
(@philipp)
Active Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 6
 

Hallo ihr lieben!

Kommt noch irgendjemand Freitag auch erst spät dazu?

Habe leider Freitag Abend noch einen Termin und komme aus Frankfurt erst um 22:35 in Gießen (per Zug) an.

Könnte mich vielleicht irgendjemand mitnehmen oder sogar ggf abholen? Das wäre meega 🙂
Sonst sind es noch leider über 1:30h um von dort mit den Öffentlichen nach Bad Endbach zu kommen :blink:

Danke euch schonmal!!


   
AntwortZitat
(@justine)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 23
 

@Philipp

Wenn jemand anderes sowieso um 22:30 herum nahe Gießen ist, möge er/sie sich melden.

Ansonsten passe ich meine Anfahrt an oder hole Dich ab.

Gruß. Justine


   
AntwortZitat
(@justine)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 23
 

@Philipp
sorry Philipp, geht nicht. Bin im falschen Wochenende gelandet.

Gruß. Justine


   
AntwortZitat
(@faban)
Active Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 13
 

Hallo,
Fährt morgen zufällig jemand an Bayreuth vorbei und kann mich mitnehmen?


   
AntwortZitat
Teilen: