Die Einladung zu Fahrgemeinschaften

01 Feb 2019 03:49
Julian
Administrator
Administrator
Beiträge:4655
Mehr
Autor
Die Einladung zu Fahrgemeinschaften #1
Hi allerseits,

vereinzelt hatte ich ein paar Anfragen zu Fahrgemeinschaften.
Wenn Du also an irgendeinem Ort vorbeifährst (Frankfurt, Marburg, Gießen) oder von einem größeren Ort kommst (München, Berlin, Ruhrgebiet,...) und noch jemanden mitnehmen kannst, poste das doch hier rein.

Und andersrum, wenn Du noch eine Mitfahrgelegenheit suchst, dann hast Du sicherlich die besten Chancen, wenn Du einfach hier reinpostest, wo Du herkommst. Dann kann nämlich jeder, der mit Auto kommt, überlegen, wo er Dich am besten einladen kann.

(Und noch eine Bitte: Keine Handynummern und eMail-Adressen im Forum! Die werden nur zu gerne von Spambots ausgelesen und dann werdet Ihr mit Werbenachrichten zugeschüttet.)

Alles Liebe, Julian!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Feb 2019 13:55
Schalli
Neuling
Neuling
Beiträge:12
Mehr
Die Einladung zu Fahrgemeinschaften #2
Hi, ich starte am Freitag (08.02.2019 )aus der DIEBURGer Ecke und fahre über RODGAU, HANAU, BUTZBACH, WETZLAR nach Bad Endbach.
Sollten KRIEGER mitfahren wollen und in der unmittelbaren Umgebung der genannten Städte einsteigen wollen, so biete ich Platz in meiner KÖNIGSKUTSCHE an ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Feb 2019 20:52
Sascha
Neuling
Neuling
Beiträge:2
Mehr
Die Einladung zu Fahrgemeinschaften #3
Fährt ein Krieger von Köln los dem ich mich anschließen kann?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Feb 2019 02:49
FM92
Neuling
Neuling
Beiträge:11
Mehr
Die Einladung zu Fahrgemeinschaften #4
Hi!
Fahre von Bayreuth nach Bad Endbach und habe noch einen Platz frei.
Wer mitfahren möchte bitte einfach melden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Feb 2019 14:45
Tschacka
Neuling
Neuling
Beiträge:9
Mehr
Die Einladung zu Fahrgemeinschaften #5
Ich komme über die A7 aus Hamburg runter. Also liegen unter anderem Hannover und Kassel auf der Route. Drei Plätze sind frei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Feb 2019 15:34
JahnSterley
Erste Schritte
Erste Schritte
Beiträge:20
Mehr
Die Einladung zu Fahrgemeinschaften #6
Hallo Tschacka,

ich würde mich Dir sehr gerne anschließen und in Hannover zusteigen. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.364 Sekunden

Page