Gepinnte Beiträge
- MichaelS hat den Beitrag vor 2 Jahren kommentiertZimmer 10
- frei
- frei
Zimmer 11
- frei
- frei
Zimmer 12
- frei
- frei
Zimmer 13 (Wasserschaden)
- frei
- frei
Zimmer 14 (Einzelbetten)
- frei
- frei
Zimmer 15
- frei
Zimmer 16
- frei
- frei
Zimmer 17
Julian
Zimmer 18
Sebastian
Zimmer...Zimmer 10Mehr
- frei
- frei
Zimmer 11
- frei
- frei
Zimmer 12
- frei
- frei
Zimmer 13 (Wasserschaden)
- frei
- frei
Zimmer 14 (Einzelbetten)
- frei
- frei
Zimmer 15
- frei
Zimmer 16
- frei
- frei
Zimmer 17
Julian
Zimmer 18
Sebastian
Zimmer 19
- frei
- frei
Beitrag wartet auf FreischaltungBeitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
Neueste Aktivitäten
- Julian hat den Beitrag vor 2 Jahren kommentiertWenn genug Zimmer frei sind würde ich ein Einzelzimmer bevorzugen, ansonsten ist es mir egal mit wem ich zusammen in einem Zimmer schlafe.Beitrag wartet auf FreischaltungBeitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
- Beitrag wartet auf FreischaltungBeitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
- Beitrag wartet auf FreischaltungBeitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
- Ein aktuelles Update: Heute steht die Unterschrift an und am Samstag die Übergabe. Das heißt: Ab Samstag ist unsere neue Seminarlocation fix und in unserern Händen.
Dem Seminar steht also nichts mehr im Wege.Beitrag wartet auf FreischaltungBeitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar. - Beitrag wartet auf FreischaltungBeitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
- Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
Noch keine Aktivität vorhanden.
soeben angmeldet und bin gespannt auf unsere neue Location.
Gerne ein Einzelzimmer :-)