Benachrichtigungen
Alles löschen

Metamaster von Chris Mulzer


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Endlich habe ich den Metamaster "durch" und finde, das ist das beste Produkt, das Chris produziert bisher hat. Da ich zum ersten Mal eine DVD-Produktion von Chris angeschaut habe, bei der ich nicht "live" dabei war, bin ich doch über meine Reaktionen und Erfahrungen erstaunt: Heftigste Träume und eine nach und nach immer stärker werdende "Leichtigkeit" im Umgang mit mir schwierig erscheinenden Menschen. Bei einer Diskussion fing ich vor einer Woche plötzlich mit dem Metamodell zu fragen an, **** mir schien es so, als ob ein anderer die Fragen stellt; und zwar mit einer Präzision, die ich so noch nicht kannte.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Metamaster??


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi Tiger

Ja genau diese Art von Erfahrungen kann ich aus und in meiner Welt bestätigen.

Für gewöhnlich montiere ich immer einige CD´s oder DVD´s so hintereinander daß eine ganze Nacht zusammenkommt und lasse das einige male während des Schlafes laufen bis ich die Produktionen dann auch im Wachzustand höre bzw ansehe.

Ja der Metamaster ist ein wahres Meisterwerk und ich freue mich heftigst auf den hoffentlich bald erscheinenden DVD-Mitschnitt vom HYPNOSE-Workshop in der letzten Woche im Deutschen Technikmuseum Berlin bei dem ich live dabei war. 5 Tage hypnotische Installationen, intensives Üben und "wilde" Experimente mit Chris & 5 Co-Trainer(inne)n.......unbeschreiblich.
Hmmmmmm und dann jeden Abend die Abschluß & Intergrationstrancen.
Live ist noch ~ zwei Zeherpotenzen intensiver wie von Konserve.........

DeMike


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Ich finde die Preispolitik langsam ärgerlich. Das ist mit einer der Gründe, warum ich die Produkte bei mir aus dme Shop rausgenommen habe.

Jetzt gibt es ein super-Angebot mit dem Volkspractitioner und dem Meta-Master, und das ist doch irgendwie ein Tritt in den Hintern an die Leute, die den Volkspractitioner schon haben, oder nicht? Ich wußte einfach nicht so recht, was ich antworten kann, als mich jemand gefragt hat, was er jetzt mit seinem "alten" Volkspractitioner machen soll.

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Der "Tritt in den Hintern" war eher eine freudige Überraschung, das reichen der Hände und ein kaum auszuschlagendes nobles Angebot. Soweit ich weis haben die Kunden des Volkspractitioners ein Angebot für den Metamaster bekommen der auf einen ähnlichen Endpreis wie der des Doppelsets zielt und Fragen stellen kostet nichts.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi Julian,

mit diesem Thema habe ich mich schon einmal beschäftigt und in mir reift die Idee, dass Du diese Preispolitik sehr schnell telefonisch mit dem höchsten Entscheider klären könntest.

Da sich meiner Meinung nach in dessen Welt sehr viel ändert, bzw. geändert hat und er vielleicht momentan beobachtet, wer sich ihm gegenüber wie verhält, fänd' ich das nur fair.

Sollte das Gespräch nicht fruchtbar verlaufen, dann bleibt Dein Shop halt so wie er ist. Oder seine Produktionen passen nicht zum Gesamtkonzept der Produktaufstellung in Deinem Shop- könnte auch sein. Letzteres sollte **** auch besprochen werden.

In jedem Fall würden durch ein persönliches Gespräch die Interpretationen enden.

Gruß Jan


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Es ist einer der Gründe gewesen, nicht mehr und nicht weniger. Es gab auch andere, die sich nichtm ehr mit einem Telefongespräch haben lösen lassen.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Es ist einer der Gründe gewesen, nicht mehr und nicht weniger. Es gab auch andere, die sich nichtm ehr mit einem Telefongespräch haben lösen lassen.

Was so endgültig klingt kann eine schnelle Wende erfahren ...... 😎
..... oder gibt es irgendetwas was mit NLP nicht machbar ist? 😉


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Das System mit sich selbst austreiben, jaja.
Laß es mich anders ausdrücken: Möglich ist alles, wenn Du bereit bist, den Preis zu zahlen. Und genau da war für mich der Punkt, jetzt einen Strich zu machen.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Das System mit sich selbst austreiben, jaja.
Laß es mich anders ausdrücken: Möglich ist alles, wenn Du bereit bist, den Preis zu zahlen. Und genau da war für mich der Punkt, jetzt einen Strich zu machen.

Julian 🙂 ich glaube ich kann dich relativ gut verstehen. Bleib so wie Du bist dann weis jeder wo er dran ist............

Ein Punkt und ein Strich ergeben aufrecht gestellt ein Ausrufezeichen. Bei Lichte besehen wirft es einen ganz schön langen Schatten ... doch darum wird er kein Stück größer. Es sieht nur so aus.

Was für wunderschöne Produkte kommen anstatt dessen an die freie Stelle?

Wann gibt es die erste CD von Oliver? 🙂


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Interessant, was sich alles so ergibt auf meine simple Frage, wie denn der Metamaster bei anderen so wirkt. Auch recht!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Interessant, was sich alles so ergibt auf meine simple Frage, wie denn der Metamaster bei anderen so wirkt. Auch recht!

Hi Tiger

Was ging in Dir vor als du das Paket öffnetest und 24 DVD´s ( je ~ 2 Stunden) und 4 Audio-CD´s (mit den Trancen) vor dir liegen hattest? Ich war ziemlich begeistert........ 🙂


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hi Mike,

aktuell sind Society-Produkte und Journey dabei. Geplant sind demnächst noch die Gateway-Sachen, weil die einfach richtig gut sind, und mal gucken, was sich noch ergiebt. Wir haben ja noch VCR und vieles weitere.

Eng wird es nur immer wieder mit der Lagerhaltung. Weil ... was ich zum verkauf anbiete muß ich erstmal einkaufen ... und bezahlen. Da ist die Grenze für mich, die ich immer weiter rausschieben will.

Alles LIebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Habe die Antwort von Mike und meine Antwort auf Mike verschoben nach

http://www.mind-evolution.de/nlp/showthread.php?t=435

War ja wirklich keine Produkt-Diskussion mehr. 😉


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo DeMike! Ich dachte, wow, wann willst du das denn alles anschauen? Hab`s **** dann zügig durchgezogen und wurde mit jeder DVD gieriger, habe mich auch immer tierisch gefreut darauf.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi tiger,

meine Reaktionen auf den Metamaster waren auch heftig. Ich habe die typische Achterbahn durchlaufen. Einiges ist seitdem anders. Meine Träume sind immer noch sehr beindruckend. Ich bin mal' gespannt wo es noch hinführt...

Bis dann, Jan


   
AntwortZitat
Teilen: