Benachrichtigungen
Alles löschen

Livestream zum NLP-Übungswochenende von Chris am 20. Februar

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
125 Ansichten
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Chris Mulzer stellt nun auch einen Livestream zu seinem Übungswochenden am 20. Februar ab 9:00 Uhr zur Verfügung. Das Thema ist, ähhhhhhhhh, hab ich jetzt vergessen.... Ach ja, um Lernen, Merken, Erinnern :16: NLP Übungen im kostenlosen Livestream


   
Zitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 3488
 

:17:Er weiß wie man Geld verdient


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Wenigstens sind beim Chris Name, Vorname und E-Mail ausreichend und es läuft nicht über einen Anbieter der gleich die Adresse, Telfonnummer und Blutgruppe haben will wie hier: NLP Training Online Seminare Stephan Landsiedel

Finde ich ja ein cooles Angebot von Chris Mulzer und Stephan Landsiedel, nur meine Paranoia und der Anbieter smile2 lassen in mir Paranoia aufkommen. Ich sehe es mir trotzdem mal an - ich wollte schon immer mal in Koblenz wohnen und Daniela heißen...


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

@ Deniz: Grins! Ich nenne mich dann Tigerlilly und wohne auf der Reeperbahn. Hauptsache, die Sache wird geil! :23:


   
AntwortZitat
Teilen: