Benachrichtigungen
Alles löschen

Chris Mulzer: Destiny und Hypnose

Seite 2 / 4

(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

... da bin ich ja mal gespannt, was er später dazu sagt, wie Destiny war. Er wird sicherlich davon schwärmen, wie gut und wie heftig dieses Format ist. *griiiins*


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Aktuelle Ausbildung in Frankfurt:
- Maximale Teilnehmerzahl: 0
- Aktuelle Teilnehmerzahl: 0 (ausgebucht, da Maximum erreicht)
Hallo Julian,

Du könntest vielleicht auch noch erfundene “Stimmen zum Seminar in Frankfurt” auf Deiner Website plazieren::

„Alexandra F. aus Königstein: Ich war nicht bei Deinem Seminar, und es hat wirklich mein Leben verändert. Ich habe schon mit vielen anderen gesprochen, die auch nicht dabei waren und die alle ebenso begeistert waren wie ich. Danke. Wenn Du mal wieder nicht nach Frankfurt kommst, sag Bescheid. Ich bin sofort wieder nicht dabei“

Viele Grüße

Holger


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Heieiei ... ich will ja keine Werbung für meine Nicht-Seminare machen. Obwohl ... wenn die Teilnehmer dasselbe bezaheln wie die, die kommen, und sich dann auch verändern ... dann ist das schon okay. 😉


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

hey julian,

also ich gebe gern ein derartiges statement ab :016:

immerhin habe ich ja anfang diesen jahres NICHT an einem deiner zielfindungsseminare teilgenommen. wenn du mich nicht irgendwann mal wieder angemailt hättest, wär das ganze wohl in meiner geistigen versenkungen verschwunden...

nun, da du dich **** gemeldet hast, weil du dich für meine chaotischen entscheidungsstrukturen interessiert hast, weil ich nicht da war, hab ich mich ja immerhin entscheiden, hierher zu kommen und dann auch noch an den chiemsee zu fahren...

es hat also sozusagen einiges in mir ausgelöst, bisher NICHT da gewesen zu sein :016:

du darfst mich gern zitieren :016: und das posting hier verwenden :003:

liebe grüße

:-))) steffi...


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Also ich war auch nicht in Frankfurt und wie immer war es gut, voll die Achterbahn. Für alle, die es verpasst haben: Es wird eine Audioproduktion geben und da kann man alles noch mal in Ruhe anhören, was nie gesagt wurde, und zwar Loop um Loop um Loop.....


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Muß ich jetzt leere CDs anbieten, die ich nicht veschicke?


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Nein, Dummerle, du musst schöne Aufdrucke herstellen und die ohne CDs verschicken!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Julian,
nachdem es meiner Meinung nach noch garnicht solange her ist, dass du ganz begeistert über Chris´ Seminare geschrieben hast, wieso jetzt die ganzen Sticheleien? Schließlich war Chris doch einer deiner großen Lehrer.

Zu deiner Frage nach seinem Hypnose Seminar:
Es war ein tolles Seminar, in wunderschöner Umgebung, einfach rundum stimmig und mit all der Leichtigkeit, dem Charisma und der Brillianz gestaltet, die ich Chris kenne - und du doch eigentlich auch, denn schließlich bist du doch auch über mehrer Jahre als Teilnehmer bzw. Assistent dabei gewesen?

Wenn du genau wissen möchtest, um wieviel Chris - seit deiner Zeit dort - inzwischen noch besser geworden ist, so kannst du demnächst den Mitschnitt auf DVD bei www.kikidan.com bestellen.

Liebe Grüße,
Ingrid


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Julian,

nachdem es meiner Meinung nach noch garnicht solange her ist, dass du ganz begeistert über Chris´ Seminare geschrieben hast, wieso jetzt die ganzen Sticheleien? Schließlich war Chris doch einer deiner großen Lehrer.

[COLOR="Blue"]P.S.: Oder hat das Ganze damit zu tun, dass du jetzt "DVNLP-ler" bist 😉

Gruß,
Ingrid


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Es war ein tolles Seminar, in wunderschöner Umgebung, einfach rundum stimmig und mit all der Leichtigkeit, dem Charisma und der Brillianz gestaltet

und Ingrid war die beste Co-Trainerin die "man" sich nur wünschen kann. :001:

Danke Danke Danke


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Liebe Ingrid,

Chris seine Trainer-Fähigkeiten habe ich nie in Abrede gestellt. Das tue ich auch heute nicht und das habe ich in diesem Thread auch nicht getan.

Zertifizieren tue ich im Sinne von Richard Bandler nach der Society, das habe ich von Anfang an gemacht und tue ich auch weiterhin.

Im DVNLP bin ich schon sehr lange, ich bin immer ein Freund davon gewesen, verschiedene Trainer kennenzulernen. Du weißt ja auch, daß ich bisher in praktisch jedem meiner Seminare andere Trainer integriere. Auch Trainer anderer Verbände (Heiko und Stephan sind bei der INLPTA, Carlos vom DV, Oliver vom DV und der Society,...) oder anderer Disziplinen (Eva vom Impro, Od*Chi als Schamanen,...).

Von Chris seinen neueren Audioproduktionen kenne ich nicht viele. Du kannst ja mal das ein oder andere darüber erzählen, sicherlich sind ein paar persönliche Erfahrungen von Dir interessanter als einfach nur ein Link.

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Ingrid,

nachdem Du Dich so lobend über Chris Mulzers Seminar geäußert hast, entnehme ich Michis Beitrag, dass Du offenbar selbst an dieser Veranstaltung mitgewirkt hast. Ich welchem Verhältnis stehst Du denn zu Chris Mulzer oder seinem Unternehmen?

Herzliche Grüße

Holger


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Holger,

ich habe bei Chris in der Vergangenheit das eine oder andere Seminar als Teilnehmerin besucht und betrachte ihn auch als einen meiner großen Lehrer und das nicht nur in Bezug auf die Wissensvermittlung.

Seit 2004 werde ich ab und zu von ihm eingeladen, als Assistent/Cotrainer an seinen Seminaren teilzunehmen, so auch bei Hypnose Anfang dieses Monats. Für diese Tätigkeit bekomme ich kein Geld, dafür jedoch die Möglichkeit weiter zu lernen.
Auch mit der Firma Kikdan habe ich höchstens als Kundin zu tun.

Wenn ich Chris also weiterempfehle, dann nur, weil ich von der Qualität seiner Arbeit überzeugt bin.

Genügt dir das als Antwort?

Herzlichen Gruß,
Ingrid


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

und Ingrid war die beste Co-Trainerin die "man" sich nur wünschen kann. :001:

Danke Danke Danke

Hallo Michi,

herzlichen Dank für das Komplment 🙂

und, das Kompliment möchte ich zurück geben, ihr ward tolle Teilnehmer und habt in kürzester Zeit wahnsinnig viel gelernt und auch umgesetzt.

Lieben Gruß,
Ingrid


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Ingrid,

auch von mir ein lieber Gruß...

@DeMike: Bei Dir fiel es mir natürlich wahnsinnig schwer, DICH in Trance zu versetzen 🙂
Und ohne deinen Pouchhhhh-Tieftrance-Anker wärst Du bestimmt nicht freiwillig tiiieeef in Trance gegangen und erst als Du allmählich und immer weiter in das schwarze Loch eingetaucht bist, dort wo sich langsam die Nebelschwaden lichten und Du wahrnimmst, dass...
ja was denn nun 🙂

Liebe Grüße,
Andreas


   
AntwortZitat
Seite 2 / 4
Teilen: