Benachrichtigungen
Alles löschen

Chris Mulzer: Destiny und Hypnose

46 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
455 Ansichten
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Wie war eigentlich Destiny? Der Workshop von Chris war ja noch vor Hypnose und ich bin ja doch mal neugierig, was Chris da so gemacht hat. 😉


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Der ist doch ausgefallen, wie ich hörte.


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Hihi, es scheint wirklich ausgefallen zu sein. Jetzt würde mich mal interessieren, warum, weil auf seiner Website steht drauf, daß es ausgebucht war. 😀


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Vielleicht ist "Augebucht" nur ein Reframing für zu wenig Teilnehmer. Wie gesagt, eine Bekannte hatte sich angemeldet und es wurde wegen mangelnder Teilnehmerzahl abgesagt.


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Hihi, okay, ein "typisches" Refraiming. Irgenwie könnten "ausgebucht" und "abgesagt wegen Teilnehmermangel" doch kaum weiter auseinander sein, oder?

Wie war denn Hypnose?


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Keine Ahnung. War nicht da.

Ausgebucht klingt jedenfalls besser. Hatte das **** bis jetzt noch nicht gesehen. Ich konnte mir allerdings auch nicht vorstellen, dass die Beschreibung Chris-Novizen anziehen würde. Mich hätte es interessiert.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hihi, okay, ein "typisches" Refraiming. Irgenwie könnten "ausgebucht" und "abgesagt wegen Teilnehmermangel" doch kaum weiter auseinander sein, oder?

By the way: Bei Dir auf der Seite steht auch immer noch in Frankfurt gäbe es ab April 2006 einen Practitioner. :008:

Jaja und ich habe heute auch nicht fertigbekommen was ich unbedingt wollte und versprochen hatte. So sind wir anscheinend nunmal. Doch immerhin sind wir mit Begeisterung dabei ........:001:

Was genau möchtest Du denn über Chris HYPNOSE-Workshop wissen?


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Bei Dir auf der Seite steht auch immer noch in Frankfurt gäbe es ab April 2006 einen Practitioner.

Du meinst, ich soll schreiben, daß der ausgebucht ist?
😀


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Du meinst, ich soll schreiben, daß der ausgebucht ist?
😀

Julian du bist Klasse !!!! :001: Und wieder hast Du es geschafft mich zu einem breiten Lächeln zu verführen ........


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Ich kann es ja so schreiben:

Aktuelle Ausbildung in Frankfurt:
- Maximale Teilnehmerzahl: 0
- Aktuelle Teilnehmerzahl: 0 (ausgebucht, da Maximum erreicht)

Weißt Du, wenn jemand seine Daten nicht hundertprozentig aktualisiert ist das schon okay, das sind Fehler. Daß bei einem abgesagten Seminar wegen Teilnehmermangel (wenn das wirklich stimmt) allerdings dahintersteht "Ausgebucht", das ist ganz sicher kein "Fehler" oder "Versäumniß".

Alles LIebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Daß bei einem abgesagten Seminar wegen Teilnehmermangel (wenn das wirklich stimmt) allerdings dahintersteht "Ausgebucht", das ist ganz sicher kein "Fehler" oder "Versäumniß".

Leider gab es wirklich zu wenige Anmeldungen.


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Und genau daher finde ich es schade, daß "ausgebucht" dasteht. Wenn mir das passiert, dann nehme ich die veranstaltung dezent von der Seite runter und informiere die angemeldeten Teilnehmer direkt.

Vielleicht kommt dann noch so eine Ausrede wie "Terminprobleme" oder so, **** ich finde es doch etwas dreist, das dann "ausgebucht" zu nennen. Oder täusche ich mich da?

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Na was solls.....

Ich tue mir sehr schwer etwas zu verurteilen weil ich , wie war das gleich , noch nicht 4 Monde in den gleichen Mokkasins gelaufen bin.

Außerdem zähle ich mich selbst zu denen die die Realität ganz beliebig dehnen.

Darum lächle ich und denke mir nur: Hey da ist ja noch so einer :001:

Übrigens kannten über 50% der Teilnehmer(innen) vom Hypnoseworkshop dein Forum und alle fanden es Klasse.


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Na was solls.....

Ich finde es einfach schade, wenn er wirklich wegen Teilnehmermangel absagen musste. Er hat das einfach nicht nötig, daher finde ich es so schräg.

Übrigens kannten über 50% der Teilnehmer(innen) vom Hypnoseworkshop dein Forum und alle fanden es Klasse.

Uiii ... klasse. Na, bei der Menge an Teilnehmern,d ie ich dem Chris immer wieder gebracht habe, ist das nachvollziehbar. Freut mich, daß ich nicht in Vergessenheit geraten bin, nachdem ich einen Teilnehmer zu Chris geschickt habe. 😉

Alles Liebe, J ulian!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Aktuelle Ausbildung in Frankfurt:
- Maximale Teilnehmerzahl: 0
- Aktuelle Teilnehmerzahl: 0 (ausgebucht, da Maximum erreicht)

haha

Ich denke, dass Chris bestimmt einige Hundert Teilnehmer unterbringen würde, wenn sie kommen wollten. Ansonsten ist dieses "Versäumnis" in meiner Welt kein großes Ding.


   
AntwortZitat
Seite 1 / 4
Teilen: