Benachrichtigungen
Alles löschen

Chris Mulzer 250 € Practitioner

9 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
130 Ansichten
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo ihr Lieben,

habe mich soeben mit meinen bescheidenen aber gepflegten Kundenstamm zum 250€ Paractitioner beim Chris Mulzer angemeldet.

Ich habe wie einige andere hier auch...meinen Anfang im NLP beim Chris begonnen... und beim Richard beendet.

Da ich mich nach diesen Moment der Vergangenheit sehne und mir eine synaptische Kontrollüberprüfung bevorsteht würde ich gern wissen wer von Euch noch im august zum Chris fährt ???

Liebe Grüße

René Wagner


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ja bist du denn von Sinnen, René??? Die Erwähnung dieses Namens kann die sofortige Schließung des Threads zur Folge haben. :6: Das ist schon ganz anderen passiert....


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 4664
 

Ach Tiger, kennst Du Supertramp mit dem Stück "Come on, you little Tiger, no need, to get a Tiger". 😉

Den Thread damals habe ich auf der 9ten Seite, nach 85 Beiträgen (!) zugemacht, weil er angefangen hat, in Wertungen und Meinungen zu ragen, das war´s. Daß Chris Mulzer ein guter Trainer ist habe ich ihm nicht, auch in dem besagten Thread, abgesprochen.

Wenn hier jemand herkommt und schreibt "Bitte meldet Euch bei Chris an, das Seminar ist das einzig wahre, und sagt unbedingt dazu, daß Ihr von mir kommt", dann nervt das. Von der Sorte hatte ich ein paar Beiträge gelöscht, kurz nachdem Chris zu genau dieser Art von Werbung in seinem Newsletter aufgerufen hatte. Und ich denke, daß das auch gut so ist. Klar darf er zu "Werbepostings" aufrufen. Doch dann nehme ich mir heraus, Werbepostings auch zu löschen, wenn da kein konstruktiver Beitrag drinnen zu finden ist.

Ansonsten ... hey, interpretierst Du da nicht ein bißchen viel rein?
Egal, will jetzt nicht in "diese" Diskussion rein. Zurück zum Topic.

Alles LIebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

tiger wrote:

Ja bist du denn von Sinnen, René??? Die Erwähnung dieses Namens kann die sofortige Schließung des Threads zur Folge haben. :6: Das ist schon ganz anderen passiert....

von Sinnen bin ich, das ist richtig. Meinst du ich werde jetzt eleminiert, elezitiert, exuminiert oder eher exkommuniziert ?

Außer Amsterdam, dem Chiemsee und Köln gibt es noch viele andere schöne Orte und Menschen an denen wir lernen können, oder ?

Liebe Grüße René


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Julian wrote:

Ach Tiger, kennst Du Supertramp mit dem Stück "Come on, you little Tiger, no need, to get a Tiger". 😉

Den Thread damals habe ich auf der 9ten Seite, nach 85 Beiträgen (!) zugemacht, weil er angefangen hat, in Wertungen und Meinungen zu ragen, das war´s. Daß Chris Mulzer ein guter Trainer ist habe ich ihm nicht, auch in dem besagten Thread, abgesprochen.

Wenn hier jemand herkommt und schreibt "Bitte meldet Euch bei Chris an, das Seminar ist das einzig wahre, und sagt unbedingt dazu, daß Ihr von mir kommt", dann nervt das. Von der Sorte hatte ich ein paar Beiträge gelöscht, kurz nachdem Chris zu genau dieser Art von Werbung in seinem Newsletter aufgerufen hatte. Und ich denke, daß das auch gut so ist. Klar darf er zu "Werbepostings" aufrufen. Doch dann nehme ich mir heraus, Werbepostings auch zu löschen, wenn da kein konstruktiver Beitrag drinnen zu finden ist.

Ansonsten ... hey, interpretierst Du da nicht ein bißchen viel rein?
Egal, will jetzt nicht in "diese" Diskussion rein. Zurück zum Topic.

Alles LIebe, Julian!

Tut mir leid Julian,
keine Taktik, keinen Auftrag. Nur ein kleiner Öko-Check, also entspannt Euch. Die Frage war woll nichts für Paranioer.

Also wer fährt im Sommer nach Berlin ?

Viel Spass weiterhin .


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallöchen Ihr`s.
Ich werde im August in Berlin anwesend sein. Gut meine Anmeldung sollte die Tage rausgehen, wenn denn ich die Freitage in meinem Dienstplan sehen werde.
Hm und Dank Juli mache ich mir im Moment auch nicht so die großen Sorgen, keinen Platz mehr zu bekommen :3:.
Ja, also wenns denn so ist, dann werde ich meine Anmeldung für Berlin Anfang Juni erledigen und dann im August in Berlin aufschlagen:14:.
Alles Liebe
Silke


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 4664
 

Hi René,

wie gesagt, ich sehe das sehr locker und entspannt. Ich stelle mich nur gerne gegen diverse Marketingstrategien, unter anderem die "sicherlich-gleich-ausverkauft"-Geschichte aus dem Newsletter letzten Jahres oder die "überschwemmt-die-Foren"-Geschichte.

Wenn jemand Werbung im Forum machen will, dann soll er mich anrufen oder anmailen, entweder er bezahlt was dafür (Banner im Forum) oder wir einigen uns auf einen Austausch, jeder schaltet Werbung für den anderen, das ist alles völlig okay. Schließlich hatte ich ja auch die Banner für den 250-Euro-Practitioner im Forum geschaltet. Aber eben offen und ehrlich, dann passt das schon.

Was Inhaltliche Diskussionen angeht so habe ich damit überhaupt kein Thema. Inhaltlich darf hier alles und jeder Trainer kommuniziert werden, egal, welcher Verband, mit wem er sich verkracht und mit wem er sich versteht.

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 4664
 

PS: René, meine Antwort ganz oben war an Tiger gerichtet, nicht an Dich. 😉


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

@Julian: Ne, das Lied von Supertramp kenne ich nicht. Auf welchem Album ist das denn? Außerdem wollte "der kleine Teufel auf meiner rechten Schulter" dich ein bißchen ärgern mit meinem Beitrag :23:.
@René: Freue mich, wenn wir uns in Berlin kennen lernen....


   
AntwortZitat
Teilen: