Benachrichtigungen
Alles löschen

Chris ist gelöscht ... weil das einfach nicht gut geht

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
129 Ansichten
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Also ja, Volker, Du darfst mir nun "grobe Manipulation" vorwerfen oder sonstwas, doch es geht einfahc nicht gut, in diesem Forum Chris´ Massenveranstlatung zu kommentieren. Daher nehme ich mir die Freiheit raus, das jetzt einfach zu beenden. Punkt.

Vielleicht geht das ein andernmal, sinnvoll darüber zu diskutieren. Nur nachdem Chris in seinem Newsletter direkt dazu aufgerufen hat, in Foren Werbung für Ihn zu machen, bin ich nicht bereit, einem billigen Werbefeldzug Tür und Tor zu öffnen.

Und Volker zuliebe merke ich hier gleich an, daß er das für "unfair" hält von mir. Gut, Volker, damit kann ich leben.

Alles Liebe, Julian!


   
Zitat
Teilen: