Benachrichtigungen
Alles löschen

Welches Buch ?!


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Seit einigen Tagen lese ich das Buch "NLP - Neuro-Linguistisches Programmieren Für Dummies"
Ich finde es ja sehr informativ, aber ich hätte schon lieber ein Buch welches mehr Beispiele besitzt.
Aus dem Buch her erkenne ich das Prinzip aber nicht genau wie ich es Anwenden soll.

Habt ihr da möglicher weiße einen Vorschlag welches Buch mir da am besten helfen könnte NLP
so zu lernen das ich es auch gut anwenden kann ?

Danke im voraus! 🙂


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo creit,

ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass ich erst nach einem Besuch bei einem NLP Practitioner NLP richtig umgesetzt habe. Vorher habe ich sicherlich, Moment mal, 4-5 Bücher gelesen zu NLP, das für Dummies war auch dabei.

Ich kann Dir hier jetzt meine anderen 4 Bücher empfehlen die ich gelesen habe, würde Dir jedoch raten einfach mal einen Practitioner zu besuchen. Es lohnt sich und ist heute auch für relativ wenig Geld und in hoher Qualität zu erhalten.

Alles Liebe,
Nate


   
AntwortZitat
Teilen: