Benachrichtigungen
Alles löschen

Titel eines Buch/Hörbuch gesucht - Hilfe erbeten


(@eovo-aan)
New Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  

Vor einigen Jahren hatte ich meinen ersten Kontakt mit NLP durch ein Hörbuch, dass ich verlegt habe. Mir fällt leider weder Titel noch Autor wieder ein. Ich hoffe innständig, dass mir diese Community helfen kann. Leider erinnere mich auch nur noch bruchstückhaft an de Inhalt:

„Ein Verkäufer in einem Autohaus, ist nur mäßig erfolgreich. Als der Chef des Autohauses wechselt, nimmt dieser den Verkäufer unter seine Fittiche und lehrt ihn Schritt für Schritt einige Grundlagen (das Spiegeln z.B.). Der Verkäufer startet sein Training in Bars und mit Frauenbekanntschaften. Schlussendlich wird er immer erfolgreicher.“

Wichtig: das Buch war wie ein Roman geschrieben. Trotz des fachlichen Inhaltes hinter Geschichte, war es kein klassisches Sachbuch.

Ich denke, dass es also nicht Joe Girard war und auch kein auf NLP ausgerichtetes Lehrbuch für Autoverkäufer.

Kann jemand helfen?


   
Zitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hi eovo,

also, mir persönlich sagt das nichts. Ich denke aber, so wie Du es beschreibst, ist es eher untypisch und wenn jemand es kennt sollte er es auch gleich erkennen. 😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@schalli)
Active Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 12
 

Hallo eovo,
das gesuchte Hörbuch heißt: "Die letzten Geheimnisse im Verkauf: Vom Profi zum Star bei den Kunden" von Roman Kmenta.
Viele Grüße


   
AntwortZitat
Teilen: