Benachrichtigungen
Alles löschen

Frage zu zwei Büchern ?


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

So da ich nun wirklich alles aufsaugen will was mit NLP zu tun hat :mrgreen: :mrgreen: bin ich da auch auf zwei Bücher gestossen.

Von Martin Sage Lebe deinen Traum
und
Von Martina Winter Entscheidungs Management mit NLP

Nun will ich halt ma fragen ob jemand von euch die Bücher kennt und was so eure eindrücke sind.

GlG Mark


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Mark,

kenne beide Bücher leider nicht. Wenn Du aber Lust auf eine Empfehlung hast, kann ich Dir das NLP-Workbook von Joseph O' Connor oder den Zauberlehrling von Alexa Mohl ans Herz legen.

Liebe Grüße
Peter


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Danke dir Peter

Zauberlehrling ist schon aufm Weg zu mir, nachdem es mir in Köln schon mehrfach empfohlen wurde hab ich es direkt bestellt.

NLP- Workbook hat auch sehr gute Rezensionen auf Amazon, folgt also auch die Tage^^

Hab auch mitlerweile auf NLP- Egotuning den Link zur Bücherempfehlung gefunden daher dürft ich jetzt auch ma ne zeit gut zu lesen haben^^

GLG Mark


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hey Mark, kann ich bestätigen. Das Buch ist sehr gut und toll beschrieben. VG Gary


   
AntwortZitat
Teilen: