Benachrichtigungen
Alles löschen

Ein Hallo aus Wien und ein Link zu meinem Buch über Gravesmodell & Metaprogramme


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi Leute,

mein Name ist Ralph Köbler und lebe mit meiner Familie in Wien. Ich arbeite als Unternehmensberater und mein derzeitiger Hauptfokus ist es mit Personalern das Gravesmodell und die Metaprogramm-Fragen zu trainieren.

Ich erlaube mir :1: hier mein erstes Buch vorstellen:

Neue Wege im Recruiting: Mehr Effektivität mit Gravesmodell und Metaprogrammen.

Ich freue mich über jedes Feedback und über Anwendungserfahrungen.

Liebe Grüße aus dem Süden
Ralph


   
Zitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
 

Hallo Ralf

Willkommen im Forum :24:
und danke für die Vorstellung deines ersten Buches.....dazu viel Erfolg :26:

Das Graves System ist mir zur Zeit nicht geläufig ,hat allerdings durch deine Einstellung hier zur Neugier geführt.
Ersteinmal googeln und dann weiter.

Von daher noch kein Feedback zum Buch......

Frage......behandelst du das Graves-Modell und die Metaprogramme seperat oder zusammen?

LIeben Gruß
Mäggi


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Mäggi,

Danke für Deine Antwort 🙂

Das Gravesmodell ist ein Werte-Metamodell, ein Entwicklungsmodell für die Entfaltung der Persönlichkeit und für die Evolution von Kulturen und Organisationen. Es wurde benannt nach Clare Graves (1914-1986), ehemals Professor für Psychologie am Union College, Schenectady, N. Y., USA. Eine Einführung zum Gravesmodell findest Du auch hier online.

Im Buch behandle ich zuerst die Metaprogramme und dann das Gravesmodell, wobei ich bei den Gravesebenen immer auch die Verbindung zu den Metaprogrammen beschreibe.


   
AntwortZitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
 

Hallo Ralf

Danke für den Link,ich werde es mir einmal durchlesen.....

wobei ich bei den Gravesebenen immer auch die Verbindung zu den Metaprogramme beschreibe.

genau das meinte ich .....:17:

Ich schreibe es mir auf jeden Fall auf....zum bestellen:3:

LIeben Gruß
Mäggi


   
AntwortZitat
Teilen: