Benachrichtigungen
Alles löschen

Dr. Love und die schüchterne Forelle


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Mal ein wenig Werbung in eigener Sache. Soeben ist mein neuster Roman "Dr. Love und die schüchterne Forelle" erschienen. Ein Comdeyroman, in dem NLP und Pickup eine entscheidende Rolle spielen.

Dr. Love und die schüchterne Forelle

Timo Singer, schon 28 Jahre, alt, hat noch nie im Leben eine Freundin gehabt. Er ist schüchterner als eine Forelle vor dem Köderfisch. In Gegenwart attraktiver Frauen bschleunigt sein Herzschlag, fließt Schweiß aus seinen Achselhöhlen und Unsinn aus seinem Mund. Zudem ist der freie Mitarbeiter der Hannoverschen Zeitung chronisch klamm.

Sein Pickup-Trainer, kurz Dr. Love genannt, will Timo coachen, damit er eine Freundin erobern kann. Auch einen Job hat er für ihn: Im Call-Center einer Flirtline! Timo gerät in unglaubliche Slapstick-Situationen voller verrückter Komik. Gelingt es ihm mit Dr. Loves Hilfe, das Herz der angebeteten Mareike zu erobern?


   
Zitat
Teilen: