Titel eines Buch/Hörbuch gesucht - Hilfe erbeten

11 Sep 2017 18:47
eovo.aan
Neuling
Neuling
Beiträge:1
Mehr
Autor
Titel eines Buch/Hörbuch gesucht - Hilfe erbeten #1
Vor einigen Jahren hatte ich meinen ersten Kontakt mit NLP durch ein Hörbuch, dass ich verlegt habe. Mir fällt leider weder Titel noch Autor wieder ein. Ich hoffe innständig, dass mir diese Community helfen kann. Leider erinnere mich auch nur noch bruchstückhaft an de Inhalt:

„Ein Verkäufer in einem Autohaus, ist nur mäßig erfolgreich. Als der Chef des Autohauses wechselt, nimmt dieser den Verkäufer unter seine Fittiche und lehrt ihn Schritt für Schritt einige Grundlagen (das Spiegeln z.B.). Der Verkäufer startet sein Training in Bars und mit Frauenbekanntschaften. Schlussendlich wird er immer erfolgreicher.“

Wichtig: das Buch war wie ein Roman geschrieben. Trotz des fachlichen Inhaltes hinter Geschichte, war es kein klassisches Sachbuch.

Ich denke, dass es also nicht Joe Girard war und auch kein auf NLP ausgerichtetes Lehrbuch für Autoverkäufer.

Kann jemand helfen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Sep 2017 01:00
Julian
Administrator
Administrator
Beiträge:4661
Mehr
Titel eines Buch/Hörbuch gesucht - Hilfe erbeten #2
Hi eovo,

also, mir persönlich sagt das nichts. Ich denke aber, so wie Du es beschreibst, ist es eher untypisch und wenn jemand es kennt sollte er es auch gleich erkennen. ;)

Alles Liebe, Julian!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Okt 2017 15:38
Schalli
Neuling
Neuling
Beiträge:12
Mehr
Titel eines Buch/Hörbuch gesucht - Hilfe erbeten #3
Hallo eovo,
das gesuchte Hörbuch heißt: "Die letzten Geheimnisse im Verkauf: Vom Profi zum Star bei den Kunden" von Roman Kmenta.
Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.399 Sekunden

Page