Träume Leben

31 Jul 2009 14:10
Ronjas Avatar
Ronja
Besucher
Besucher
Träume Leben #7
Liebe Pia,

ich freue mich schon auf unseren Austausch und bin gespannt, wie Dir das Buch gefällt.

Vielleicht werden wir uns ja auch auf dem ein oder anderen Seminar wieder persönlich begegnen. :1:

Viele liebe Grüße
Angelika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Aug 2009 12:14
Reachers Avatar
Reacher
Besucher
Besucher
Träume Leben #8
Hallo Ihr Lieben,

während ich hier in Scharbeutz am Strand sitze, der Wind mir um die Ohren bläst und die Sonne herrlich am Himmel strahlt, lese ich gerade sehr entspannt auf meinem Iphone Euren Austausch und Eure schönen Feedbacks zu unserem Buch...
Es ist für mich schön zu lesen, dass es Euch gefällt und vor allem, dass beim Lesen zu spüren ist, wieviel Spaß das Schreiben gemacht hat. Mittlerweile habe ich auch die ersten Verkaufszahlen vorliegen, und bin echt erstaunt, wie viele Bücher in der ersten Woche außerhalb unseres eigenen Shops an NLP und Hypnose Interessierte verkauft wurden. Ich hoffe natürlich, dass die Zahl in den nächsten Wochen und Monaten noch weiter ansteigt.

Weil persönliche Empfehlungen zufriedener Leser in meiner Welt immer noch die beste Werbung sind und weil ich gerade in so guter Sommerlaune bin, habe ich mir folgendes ausgedacht:

Jeder von Euch, der uns auf Amazon bis zum 17.August (dann bin ich vom Chiemsee zurück) eine kurze Rezension über das Buch schreibt, erhält einen Gratis-Download unserer CD-Reihe "NLP-Masterclass". So haben wir eine kompetente Empfehlung für potenzielle Leser und Ihr 1 1/2 Stunden geballtes NLP als MP3!

Bis dahin wünsche ich Euch sonnige Grüsse von der Ostsee (in die ich jetzt gleich reinspringe!)
Ilja

P.S.: Apropos, Masterclass...mit diesem Projekt haben wir in Zukunft noch eine Menge vor, Details werden Axel und ich am Chiemsee in traumhafter Atmosphäre bei einem Osmosewässerchen besprechen. Lasst Euch überraschen!

06 Aug 2009 09:10
Axel_Wehner
Foren-Gott
Foren-Gott
Mehr
Autor
Träume Leben #9
Eigentlich gehen ja heute die letzten signierten Exmplare raus... hierfür als erstes ein diches Dankeschön, für Euer Vertrauen. Ein ebbenso großes Danke an die Schreiber von Rezensionen über die wir uns sehr, sehr gefreut haben... Auf NLP-Egotuning.de/shop könnt ihr ja leider nur etwas kürzer schreiben.

Letztlich haben sich Ilja und ich entschlossen, noch weitere 50 Exemplare zu signieren und mit einer persönlichen Widmung zu versehen.
Vor allem weil es uns viel Freude bereitet hat...

Alles Liebe
Axel

09 Aug 2009 17:06
Steffis Avatar
Steffi
Besucher
Besucher
Träume Leben #10
hallo zusammen,

lieber ilja,

Gleichzeitig macht es mich natürlich auch stolz, denn in diesem Buch stecken viele Monate voller leidenschaftlicher Arbeit, die nun in der Veröffentlichung ihren vorläufigen Höhepunkt gefunden haben. Für mich ist es wie die Geburt eines kleinen Babys, welches nun seit ein paar Tagen auf der Welt ist.
Ich freue mich jetzt schon auf viele Patenonkel und Tanten, die sich um das heranwachsende Kind kümmern und darauf, es aufwachsen zu sehen.

was du beschreibst, kann ich sehr, sehr gut verstehen. auch für mich ist meine firma und jedes medium, das ich für meine firma und auch für meine kunden herausgebe, jedes mal wie "mit etwas schwanger gehen" und es dann gebären.

in dem sinne: ich gratuliere dir und auch axel sehr herzlich zur geburt eures babies. es ist sehr kraftvoll und charismatisch.
ich bin gern eine patentante und schenke euch auf meinem blog einen entsprechenden raum :5:.

ich kann ronjas meinung nur bestätigen. ich habe bisher das erste kapitel gelesen und finde die sprache sehr verständlich, direkt, den leser-einbeziehend, wohltuend wissend, dabei aber zum glück wenig belehrend. es hebt sich damit entschieden von anderen (auch sehr guten) nlp-ratgebern ab. also noch einmal: herzlichen glückwunsch! :26:

liebe grüße

steffi.

02 Sep 2009 11:36
Axel_Wehner
Foren-Gott
Foren-Gott
Mehr
Autor
Träume Leben #11
Hallo Ihr Lieben

Amazon hat es endlich geschafft, einen Einblick ins Buch zu gewähren... find ich super:

Amazon.de: Bücher: Träume Leben: Die Veränderungsfibel

Alles Liebe
Axel

29 Sep 2009 17:17
Reachers Avatar
Reacher
Besucher
Besucher
Träume Leben #12
Hat ja auch lang genug gedauert, sich gleichtzeitig aber auch gelohnt...!

Weiterhin viel Spaß beim Leben Eurer Träume :-)

Ladezeit der Seite: 0.362 Sekunden

Page