Mein neues Buch: Die Sau und der Mörder

14 Mär 2009 13:59
mickmagicks Avatar
mickmagick
Besucher
Besucher
Autor
Mein neues Buch: Die Sau und der Mörder #1
Ein fröhliches Hallo in die Runde.

Im Mai erscheint Martin Springenbergs und mein dritter Münsterland-Krimi "Die Sau und der Mörder". Dazu ein wenig Werbung in eigener Sache. :-)

Nachdem Privatdetektiv Dieter Nannen aus der Großstadt Essen ins beschauliche Buldern zwangsemigrierte, fühlt er sich dort nach diversen Anfangsschwierigkeiten mittlerweile heimisch. Dennoch kehrt keine Ruhe ein.

Der bekannte Autor Hermann Grutz wird ermordet. Er war Mitglied der Dülmener Serapionsbrüder, eines obskuren Dichterzirkels. Seine Kollegen, allen voran der penetrante Xtra Vaganz, glauben nicht an die Selbstmordtheorie der Polizei.

Nannen stochert im schillernden Mikrokosmos der literarischen Szene herum. Eine skurrile Situation jagt die nächste, bis Nannen einer Organschmuggelbande auf die Schliche kommt. Oder geht es um etwas ganz Anderes?

Liebhaber des ironischen Humors werden meine Bücher lieben.

Wer eine Leseprobe haben möchte, maile mich bitte unter michael.bresser(at)blackpublications.de an.

Ich freue mich über jede Zuschrift.

Liebe Grüße aus Hannover

Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.606 Sekunden

Page