Benachrichtigungen
Alles löschen

Meine Zeit beim Coach bei NLP Egotuning

19 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
232 Ansichten
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Lieber Axel,
sei Dir sicher, daß Du Dich einmischen darfst.
Du solltest Dich jedoch nie gezwungen fühlen!

Geld ist für mich eben nur Mittel zum Zweck, um z.B. die Miete zu zahlen oder andere Bedürfnisse abzudecken, die auch ich mir damit leisten möchte.
Meine Rehabilitation hat genug Geld gekostet, jedoch schätze ich hier das, was einige Menschen gegeben haben und nicht das Geld.
Ohne Geld hätten sie es sicherlich nicht geben können.
Das hätte auch ich dann kaum von Ihnen verlangt.

Doch ideelle Werte wie z.B. Familie und Freundschaften sind mir wichtiger, wie Geld.
Schlägst Du eine Einladung eines Dir persönlich wichtigen Menschen aus, wenn Dir jemand ziemlich viel Geld bietet?
Was bedeutet Dir mehr?
Der wichtige Mensch oder das Geld?

Der Mensch ansich hat einen sehr hohen ideellen Wert für mich.

Und auch Du solltest das langsam verstehen?

lieben Gruß, Simone


   
AntwortZitat
axel_wehner
(@axel_wehner)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 730
 

Liebe Simone

merkst Du eigentlich wie weit Du am Thema vorbei bist?
Ich denke nein und ich sehe jetzt mal hell - es ist Dir auch ziemlich egal, nicht wahr!

Von daher wünsche ich Dir mal noch alles erdenklich gute und liebe.

Grüße
Axel


   
AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Lieber Axel,

merkst Du eigentlich wie weit Du am Thema vorbei bist?

Ich habe es gemerkt und ich habe erst daran gedacht einen neuen Thread zu eröffnen.
Mit dem Titel: Der Wert des Geldes.
Das habe ich jedoch dann aus persönlicher Zeitknappheit verworfen und deshalb ist es in diesem Thread gelandet.

Danke schön trotzdem für den Hinweis!

lieben Gruß, Simone


   
AntwortZitat
axel_wehner
(@axel_wehner)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 730
 

Na das könnte ein interessanter Thread werden... wenn er nicht wieder geschreddert wird.


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: