Benachrichtigungen
Alles löschen

Master Ausbildung bei Nlp-Egotuning im Nov.: Uebernachtung


 leqi
(@leqi)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 7
Themenstarter  

Hi Leute,

die Jugendherberge am Wannsee ist vom 2.Nov. bis 6.Nov. leider schon komplett ausgebucht. Hat vielleicht ein anderer maennlicher Teilnehmer dieser Master Ausbildung noch ein Bett frei in seinem Zimmer und kann mich unterbringen? Die Einzelzimmer in den Jugendherbergen haben ja fast immer 2 Betten. Ich bin 23 Jahre alt, Student, rauche nicht und schnarche nicht 😉

Liebe Gruesse,

Erik

PS. Ich hoffe, ich habe das im richtigen Unterforum gepostet. Wenn nicht, bitte verschieben 😉


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hey Erik,

falls Du keinen Unterschlupf findest hier ein Übernachtungstipp. Ist mit dem Auto ca. 10 Minuten von der Jugendherberge entfernt :

Johannisches Sozialwerk :: Angebot :: Jugendgästehaus

Viele liebe Grüße
bis zum November
Angelika


   
AntwortZitat
Teilen: