NLP Egotuning CharismaPractitioner

07 Mär 2010 09:23
dieMeikes Avatar
dieMeike
Besucher
Besucher
Autor
NLP Egotuning CharismaPractitioner #1
Hallo ihr Lieben,

frisch aus Berlin zurück, möchte ich eine kurze Zusammenfassung geben ....

Beginn war Sonntag nachmittag mit Axel und Ilja in gewohnt guter Laune.Das Teilnehmer-Listing fand in bekannter Form durch die ein oder andere zotige Bemerkung statt, die Wahrnehmung wurde heftig auf Trab gebracht und die Grundannahmen eingeführt. Alles in allen ein gelunger Einstieg. Manch einer fragte sich innerlich, was das eigentlich bringt, sollte es aber auch noch bald rausfinden.
Die nächsten Tage folgten mit den Grundformaten, einigen sehr gut gewählten Metaphern (ja, Ilja, ich hab sie verstanden) und mit den ersten Veränderungsarbeiten. Das es bei den einzelnen Teilnehmern immer mehr arbeitete, war jedem einzelnen anzusehen. Auch ich beschloß, das ein oder andere Format noch mal richtig mitzunehmen, und löste und bewertete mehrere Glaubenssätze völlig neu. Die dazugehörige Trance war der absolute hammer!

Absolut erwähnenswert war das Team. Geballte Kompetenz mit Charisma und Humor ... und dabei so gutaussehend! Was will man (frau) mehr?

Insgesamt war die Woche genial, die Veränderunsprozesse bei anderen zu beobachten und auch mich selber nochmal gezielt weiterzuverändern!
Herzlichen Dank dafür an Axel und Ilja, Angelika, Sonja und Tobi, und alle die anderen, die meine Landkarte mit erweitert haben.

Danke, Saba!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mär 2010 23:13
froggers Avatar
frogger
Besucher
Besucher
Autor
NLP Egotuning CharismaPractitioner #2
Liebe Meike, hallo @ all,

ich kann Deinen Beitrag nur so bestätigen und mich dem Dank an alle anschließen.
Für mich Neuland. Sehr bewegt, sehr spannend und immer gut aufgehoben.
Die Heimfahrt bin ich mehr geschwebt als im Zug gefahren. Ich träume noch ganz regelmäßig und lasse einfach wirken.
Gespannt und offen für alles was noch in Bewegung ist und kommt. Und ich weiß es kommt und bewegt sich noch jede Menge.

Würd mich freuen viele von Euch allen wieder zu sehen.

Liebe Grüße und .............. danke, Saba!

Carmen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.261 Sekunden

Page