Masterausbildung NLP Egotuning November

27 Okt 2009 08:30
Ronjas Avatar
Ronja
Besucher
Besucher
Autor
Masterausbildung NLP Egotuning November #1
Guten Morgen Ihr Lieben,

nur noch wenige Tage und dann sehen wir uns wieder :5:

Wenn ich hier so sitze und daran denke, wird mir ganz warm ums Herz und vielleicht kann ja der Ein oder Andere von Euch auch schon dieses Gefühl in sich wahrnehmen.

So viele neue Ressourcen entlang des Weges seid dem Prac., die jetzt in meinem und bestimmt auch Eueren Rucksäcken gelandet sind. In meinem befindet sich unter anderem Lebensfreude, Selbstbewusstsein, Reichtum, Ehrlichkeit und Liebe. Und ich frage mich gerade was Ihr wohl eingepackt habt für Eueren Lebensweg......

Soviel neue Wahlmöglichkeiten haben sich in meinem Leben ergeben, so dass ich das ein oder andere Mal denke, kann das noch mehr werden......... und dann schwupps natürlich kann das noch mehr werden, denn es liegt alles in meiner Hand

Denn wie schon Axel & Ilja sagen : „ Du erschaffst Dir Deine eigene Welt „

So bin ich schon voller Neugier, was die nächste Woche in Berlin bringen wird und dabei steigt mir doch gerade der Geruch von Ente in die Nase und der Geschmack von Kaiserschmarrn breitet sich auf meiner Zunge aus ( liebt mein kleines rebellisches Kind, mit welchem ich jetzt regelmäßig tanze ) und vielleicht könnte Ihr Euch JETZT schon vorstellen wie schön es wird, Abends den Sonnenuntergang am Wannsee zu beobachten während eine leichte Brise Eueren Körper umhüllt, unsere eigenes Lachen zu hören ist und wir allein durch unsere innere Ausstrahlung die Nacht erhellen :1:

Ich drücke Euch
Freu mich auf Alle die ich kenne und auf Alle die ich bald kenne ( und ich meine wirklich Alle )
Schicke Euch ein Lachen
Genießt die Stunden bis zum Seminar, den jeder Tag im Leben ist doch der schönste Unseres Lebens, nicht wahr ...genau......

Bis dahin
Angelika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Okt 2009 10:11
Mäggi
Foren-Gott
Foren-Gott
Beiträge:3488
Mehr
Masterausbildung NLP Egotuning November #2

Wenn ich hier so sitze und daran denke, wird mir ganz warm ums Herz und vielleicht kann ja der Ein oder Andere von Euch auch schon dieses Gefühl in sich wahrnehmen.

Ich bin begeistert wie du dich begeisterst und spüre deine Energie ....:24:und dieses Gefühl nehme ich wahr obwohl wir uns nicht kennen.:17:

Weiter so und immer (ja immer) diese Energie die ansteckend ist:26:

Alles Liebe
Mäggi
[/SIZE][/FONT]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Okt 2009 08:37
Ronjas Avatar
Ronja
Besucher
Besucher
Autor
Masterausbildung NLP Egotuning November #3
Liebe Mäggi,

schön, dass meine Begeisterung bei Dir angkommen ist, denn sie kommt wirklich aus meinem Herzen.

Ich habe in den letzten Monaten soviel gelernt und in mein Leben integriert, dass ich oft übersprudel vor Glück.

Es sind oft ganz kleine Dinge gewesen, die eine große Wirkung gezeigt haben, wie z.B. das Wort " Ich ", welches ich jetzt viel mehr benutze.

Ich bin dankbar.....
Ich sorge für mich....
Ich wünsche mir von Dir.....
Ich habe Ziele.......
......

....und was ich vorher nicht vermutet hätte, aus Ich ist ein viel stärkeres Wir geworden ( meine Gespür für Menschen ist viel intensiver geworden und das merken die Menschen um herum auch )

Viele liebe Grüße
ich schicke Dir einen Strauß deiner Lieblingsblumen, deren Duft Dich betört und dessen Farbe Dich in eine Welt voller Freude und Genießen versetzt.
Angelika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Okt 2009 08:56
Mäggi
Foren-Gott
Foren-Gott
Beiträge:3488
Mehr
Masterausbildung NLP Egotuning November #4
Liebe Angelika

Danke für die Blumen........es ist ein schöner Herbststrauß geworden:24:

Es sind oft ganz kleine Dinge gewesen, die eine große Wirkung gezeigt haben, wie z.B. das Wort " Ich ", welches ich jetzt viel mehr benutze.


Ja........ganz wichtig
denn wer denn sonst könnte vom ich zum wir gehen ....für sich sorgen,Zeit haben...wünschen....Ziele erreichen.....
und wie wichtig das Ich ist ,um im Wir frei sein zu können für andere.


...und was ich vorher nicht vermutet hätte, aus Ich ist ein viel stärkeres Wir geworden ( meine Gespür für Menschen ist viel intensiver geworden und das merken die Menschen um herum auch )


ein schöner Schritt in die Richtung die dir noch sehr viel Freude und Zufriedenheit bringen wird...
in Richtung -> das große ganze.

alles Liebe
Mäggi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.354 Sekunden

Page