Practitioner von NLP-Egotuning in Berlin 2. Block

30 Sep 2009 18:47
Ronjas Avatar
Ronja
Besucher
Besucher
Autor
Practitioner von NLP-Egotuning in Berlin 2. Block #1
Zurück vom 2. Teil des Prac in Berlin bin ich noch ganz ergriffen von dem was sich in meiner Welt verändert hat.

Ich kann heute von mir sagen, dass ich eine liebevolle, feinfühlige Frau bin die gerne gibt und sich auf den Weg gemacht hat, das Handwerkzeug zu erlernen, um später Menschen mit meinem Herzen und Worten eine zeitlang auf ihrem Weg zu begleiten.

Und diese Erkenntnis ist einfach wunderschön. Ich habe natürlich auch sehr viel „Fachwissen“wieder im Seminar vermittelt bekommen und aufgenommen ( wobei ich nicht weiss, ob ich einem Wissenstest bestehen würde ;-) ) und habe letztendlich für mich erkennen können, dass es im Prac in erster Linie um mich geht.

Zu erkennen, ich erschaffe mir meine eigene Welt und ich bin für diese verantwortlich. Werte zu durchleuchten und schauen sind es wirklich meine Werte und passen diese zu dem Leben welches ich JETZT leben werde. Liebevoll und respektvoll mit mir selber umzugehen.

Und für all diese Erkenntnisse haben Axel & Ilja den Rahmen geschaffen, in einer tollen kleinen Gruppe, mit Worten und Gesten, Jeden annehmend wie er ist und dann leitend, damit jeder in seiner eigenen Weise wachsen konnte.

Ich denke jeder findet seine Lehrer auf dem eigenen Weg und sollte mich jemand fragen, woher ich damals wusste und heute weiss, dass ich mit Axel & Ilja die für mich passenden Lehrer gefunden habe, dann kann ich nur sagen „ ich habe auf mein Herz gehört „ welches mich im Leben, wenn ich achtsam bin und genau hinhöre genau dorthin führt, wo es mich wachsen und gedeihen lässt.

Ich genieße jetzt die Zeit und freue mich auf den Master und Coach und alle Seminare die ich begleiten werde und vielleicht sehen wir uns ja auf dem ein oder anderen Seminar von Axel & Ilja persönlich. Ich würde mich freuen, denn wenn wir unsere Träume leben, dann verändert sich die Welt ( frei aus Kaffehaus Podcast Episode 3 )


Viele liebe Grüße
Ein strahlendes Lachen
Angelika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.252 Sekunden

Page