Benachrichtigungen
Alles löschen

Trainer-Ausbildung März 2014

Seite 2 / 2

(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Um etwas präziser auf Deine Frage zu antworten:
Wahrscheinlich ja, aber es wird noch dauern, weil noch viele andere Themen auf dem Plan stehen.
😉


   
AntwortZitat
(@bettina)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 27
 

Hi Heike und Dirk,

ich komme morgen auch zum WE, sagt mal, ihr hattet mal gesagt, ihr könntet auch über Köln Hbf fahren, würde das Morgen für euch gehen oder ist das ein großer Umweg von euch aus?

Wenn ja, würde ich Zug fahren, (wann seid ihr in etwa in Köln?) wenn das bei euch nicht geht, komme ich mit dem Auto.

Frage allgemein, wann ist denn "wir treffen uns zum Abendesssen" in Uhrzeit?

Liebe Grüße freu mich auf euch, bis Morgen

Bettina


   
AntwortZitat
(@lionize)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 25
Themenstarter  

Hallo Bettina,

das ist ja schön.

Ich komme ja aus Köln und könnte dich mitnehmen. Wann kommst du denn morgen an?
Schicke dir meine Kontaktdaten per email.

Sollte noch jemand vom Kölner Hauptbahnhof zusteigen möchten, habe ich noch 2 weitere Plätze frei.

Viele Grüße
Andrea


   
AntwortZitat
 janp
(@janp)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 26
 

Hallo zusammen!

Ich biete noch ein oder zwei Mitfahrgelegenheiten aus dem Großraum Wuppertal an.
Da ich die BAB 1 und BAB 4 am Freitag nachmittag meide, kommt ihr in den Genuss einer Fahrt durch das schöne bergische Land.
Die Route wird sein: Wuppertal- Radevormwald - Wipperfürth. Falls jemand unterwegs zusteigen möchte.

Bis morgen
Jan


   
AntwortZitat
(@michaels)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 20
 

Hallo zusammen,

ich sehe schon, dass sich eine "Kölner Prac-Runde" treffen wird. Sehr schön, ich freue mich auf jede(n) :cheer:
Auch auf viele neue Gesichter. So wird noch mehr Energie freigesetzt.

Wann ist denn Eintreffen in Much von Eurer Seite geplant?
Ich komme ja aus dem Saarland angereist und werde erst nach meiner Arbeit losstürmen. Daher wird es bei mir eher spät und eher ein Nachttrunk.

Falls sich Mitreisende einfinden, nur zu. Ich habe noch Platz im Kombi.

Liebe Grüße, bis morgen
Michael


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: