Benachrichtigungen
Alles löschen

Fahrgemeinschaft nach Much


(@michael-flocken)
Active Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 17
Themenstarter  

Hallo an Alle
Wer fährt am Freitag aus Bayern, Baden Württemberg zur Trainerausbildung nach Much.
Vielleicht können wir eine Fahrgemeinschaft bilden.
Gruß
Michael


   
Zitat
(@mark-oswald)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 106
 

Hier, ich.
Ich fahr von Landsberg am Lech über München und Nürnberg hoch nach Köln und hab noch Plätze frei.
Kannst gern mal durchrufen: 0151 xxxx


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hi Mark,

kurz als Hinweis:
Es gibt so viele Spam-Bots die im Internet nach Telefonnummern scannen und diese dann mit Werbe-SMS zumüllen, da würde ich incht empfehlen, eine Telefonnummer offen hinzuschreiben. Per PN ist das viel einfacher.

Ich hoffe, es ist okay, daß ich sie rausgenommen habe. Das soll keine Zensur sein oder so. Einfach auf PN klicken und die Nummer direkt schreiben, das ist viel sicherer. Okay?

(bei eMails ist das noch schlimmer)

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@mark-oswald)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 106
 

oh, okay, wusste ich nicht. Wieder was gelernt und natürlich kein Problem


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Von mir aus kannst Du sie auch gerne reinmachen, ich wollte Dir nur den Hinweis geben. 😉
Von mir ist vor Jahren die Handynummer einmal (nervigerweise) an so einer Stelle aufgetaucht. Seitdem habe ich jede Woche ca. zwei bis drei SMS mit Werbung für Partys in Köln die mich nicht interessieren.

Es ist zwar jedesmal dieselbe Party, aber gleichzeitig jedesmal eine andere Handynummer. 🙁


   
AntwortZitat
(@michael-flocken)
Active Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 17
Themenstarter  

Hallo Mark,
Danke für die Info. Wann willst du los???
Bin noch im Ausland, war krank, und komme morgen zurück.
Bitte um Info, da ich mich dann auch erst anmelden kann.
Ist diese Woche sehr kompliziert.
Danke dir


   
AntwortZitat
(@mark-oswald)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 106
 

hab dir meine Handynummer per pn geschickt, ruf einfach durch


   
AntwortZitat
(@michael-flocken)
Active Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 17
Themenstarter  

Hallo. Mark, Was ist pn,?
Habe auch eine Rückfall meiner Grippe und Husten bekommen.
Werde wohl im Bett bleiben müssen.
Viel erfolg
Vielleicht können wir uns nächste Woche mal treffen und uns austauschen, was ihr gemacht habt.
Danke


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Dann wohl erst nächstes Mal.
Das Wochenende war toll!
😉


   
AntwortZitat
Teilen: