Die Mitgliedschaft für schon zert. NLPler

10 Dez 2013 17:08
Julian
Administrator
Administrator
Beiträge:4639
Mehr
Autor
Die Mitgliedschaft für schon zert. NLPler #1
Wie gehe ich mit Teilnehmern um, die schon von anderen Trainern ausgebildet wurden? Eine schwierige Frage: Einerseits will ich niemanden dazu zwingen, eine Ausbildung doppelt und dreifach zu machen, andererseits macht es auch keinen Sinn, wenn ich "meine" Ausbildungen verschenke, nur weil jemand schon eine Ausbildung bei einem anderen Trainer bezahlt hat.

Nur sehr begrenzt biete ich hier ausnahmsweise etwas an, was es im nächsten Jahr sicherlich nicht mehr geben wird:
Wer eine ordentliche NLP-Zertifizierung hat (Practitioner, Master oder Trainer), eine bereits abgeschlossene Ausbildung zum Heilpraktiker oder eine Ähnliche Ausbildung abgeschlossen hat, der kriegt die Mitgliedschaft für 127 Euro monatlich!

Dieses Angebot ist ein reines Good-Will-Angebot und ich werde sicherlich nicht viele Mitglieder zu diesem Preis aufnehmen. Wer sich also dafür interessiert, der möge sich bitte schnell melden!

Alles Liebe, Julian!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.266 Sekunden

Page