Welche Trainer sind mit dabei?

10 Dez 2013 16:36
Julian
Administrator
Administrator
Beiträge:4655
Mehr
Autor
Welche Trainer sind mit dabei? #1
Seit jeher arbeite ich gerne mit verschiedenen Trainern zusammen, es entspräche nicht meinem Naturell, wenn ich nun glauben würde, eine solche Ausbildung alleine durchziehen zu wollen.

Mit Gabi habe ich lange telefoniert um mit Ihr die verschiedenen Strukturen zu erörtern, denen ein Trainer ausgesetzt ist. Es geht vor allem darum, die eigenen Kompensationen aufzulösen, den Bedürfnissen nachzugehen, die ein Trainer sich auf der Bühne erfüllen kann und die er UNBEDINGT IM BLICK HABEN MUSS, um für die Teilnehmer da zu sein. Mit Achim habe ich heute noch einmal die Themen "Fachkompetenz" und "Ego" erörtert, er ist von den momentanen Plänen sehr angetan. Tom, so hoffe ich, steht mir für die Arbeit an Metaphern und Nested Loops zur Verfügung. Eva möchte ich fragen, ob sie bereit wäre, noch ein Bühnen-Charisma-Training mit einzuflechten. Und, klar, es gibt noch viele weitere Trainer, die ich dabei einsetzen will.

Dennoch ist die Planung noch lange nicht fix. Es handelt sich immerhin um eine Ausbildung, die über zwei Jahre gehen wird, und ich denke, es wird sich auch während der Ausbildung herausstellen, was es noch explizit braucht. Bitte behalte im Hinterkopf: Wer in der Trainer-Ausbildung ist, der wird auch bei vielen regulären Seminaren mit dabei sein und somit sowieso auch mit vielen anderen Trainern zusammenarbeiten.

Alles Liebe, Julian!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.313 Sekunden

Page