Die zweijährige Mitgliedschaft für 2.008 Euro!

10 Dez 2013 16:27
Julian
Administrator
Administrator
Beiträge:4655
Mehr
Autor
Die zweijährige Mitgliedschaft für 2.008 Euro! #1
Der Bildungsscheck war seit jeher ein toller Weggefährte für Seminarinteressierte Menschen. Und nun ... wurde er von 500 auf 2.000 Euro erhöht!

Die Mitgliedschaft in der Psychopragmatik kostet ab dem 1. Januar 2014 monatlich 240 Euro. Bis zum Jahresende sind es noch 167 Euro. 24 Monate mal 167 Euro macht zusammen 4.008 Euro. Gefördert werden von dem Bildungsscheck 2.000 Euro, somit bleiben nur noch 2.008 Euro selbst zu bezahlen.

Für einen Eigenanteil von 2.008 Euro gibt es also die komplette NLP- und Hypnose-Ausbildung, weitere kleinere Seminare und ... die Trainer-Ausbildung! Ist schon eine arg gute Chance!

Alles Liebe, Julian!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Mär 2014 12:42
Mark Oswald
Gehört einfach dazu!
Gehört einfach dazu!
Beiträge:103
Mehr
Die zweijährige Mitgliedschaft für 2.008 Euro! #2
Gerade angefragt und das zurück bekommen:
"
Zur Frage der Förderfähigkeit: Das ist schwierig. Ich denke, dass in Ihrem Fall Beispiel 1 zutreffen könnte. Das würde bedeuten, die Hälfte einer Montasgebühr würde übernommen werden, also 75 €. Allerdings bin ich mir da nicht absolut sicher. Es kann durchaus sein, dass auch Beispiel 2 Anwendung findet. Das müsste genauer mit dem Bundesamt abgeklärt werden. Wenn die ganze Maßnahme tatsächllich jedoch im Rahmen einer Mitgliedschaft abläuft, bin ich mir ziemlich sicher, dass kein Gutschein verwendet werden kann, da damit der Kurs nicht mehr öffentlich zugänglich wäre und ein Mitgliedsbeitrag wohl eher hier eingeordnet wird "Für Angebote, die der Gesundheitsprävention, der Persönlichkeitsentwicklung, der Erholung, der Unterhaltung, der privaten Haushaltsführung, der sportlichen oder künstlerischen Betätigung oder der sonstigen Verbesserung der allgemeinen Lebensführung und Gesunderhaltung dienen, dürfen laut Förderrichtlinie keine Prämiengutscheine ausgestellt bzw. erstattet werden."
"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Mär 2014 13:50
Julian
Administrator
Administrator
Beiträge:4655
Mehr
Autor
Die zweijährige Mitgliedschaft für 2.008 Euro! #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.291 Sekunden

Page