Benachrichtigungen
Alles löschen

Schlechte Laune??? VERSUCH DIES!!! Und wehe sie bleibt GGGG

Seite 1 / 2

(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo an Alle!!!
:14::14::14::14::14::14::14:
Ich bekam heute eine so wunderschönen, menschlichen und sowas von witzigen Link...
DEN MUSS ICH EUCH EINFACH ZEIGEN!!!
:14::14::14::14::14::14::14:
Dies ist NLP für Forgeschrittene!!!

Wie bringe ich Andere in einen guten State!!!

Viel Spass dabei und euch allen einfach Freude
Lieben Gruss
Thomas


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich habe mir das ohne Ton rein gezogen....

Jetzt werde ich wohl mehrere Tage Bauchmuskelkater haben

Das waren die tollsten 6:48 seit langem...Danke ThomaSCH

Der macht jetzt den nächsten Zug wuschig...absolut Geil

Lachende Grüße
Georg


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Find ich auch!
Bei meinen Versuchen hab ich bis jetzt erst 3 zum Mitlachen bekommen...
Was abba für München gar nicht so schlecht ist hihi!
Jedesmal wenn ich jetzt U-Bahn fahre, muss ich sowas von grinsen...
Schön das er dir gefallen hat!
Gruss
Thomas


   
AntwortZitat
(@merry)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 200
 

Suuuuuuuper! Nur: Wie kann ich mich selbst zum lachen bringen in so ner Situation? Hat wer n "Rezept" für mich? Ich fahr oft Bahn, wo mich keiner kennt, da könnte ich ja mal üben 😉 uahahahahahahaha


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hmm also mir hilft es indem ich mir klar mache, wie peinlich es wäre jetzt zu lachen und dies jetzt NICHT zu tun, nein NICHT lachen, oh Gott bloss NICHT lachen.. hihihi, dann fange ich einfach an zu grinsen, erst ein bisschen...
Je nachdem fängt dann ein kleines glucksen an...
Nein bloss NICHT lachen...
Dann schau ich die Person vor mir an, dass machts dann für die eine Seite in mir noch lustiger, die Andere heee hör bloss auf...
Über den Inneren Dialog muss ich dann noch mehr schmunzeln!
Lieben Gruss
Thomas


   
AntwortZitat
(@merry)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 200
 

Dankehehehehehehehe! ich glaub, es wirkt schon! Wie effektiv doch manchmal die Verneinungen sind, NICHT wahr? 😉 Der Tipp war gut. Ich könnte noch mehr brauchen.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Na dann stell dir die Situationen vor, in denen du einen Lachkrampf in der Schule hattest (vorannahme du hattest diese...) und versuche ihn dir mit allen Einzelheiten vorzustellen und dann natürlich NICHT lachen!
Grins
Thomas


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Merry, komm zum Studiprac und ich und Thomas verpassen dir so einen Lachanker das du jedesmal wenn du aus der Ubahn gehst, einen Bauchmuskelkater hast 😀

LOOOL


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Gröööööhhhhlllllll


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Thomas, viiieeelen Dank....

Sobald der erste in dem Video anfing zu lachen habe ich mitgelacht... Ja, das sind wohl die Nachwirkungen den StudiPrac Münchens... 🙂

Das Video ist einfach sehr ansteckend... Wenn ich das nächste Mal in der Bahn bin, werde ich ebenfalls versuchen NICHT zu lachen

😀


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Grins viel Spass dabei!!!
Gruss
THomas


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

passend dazu 😀

Dad at Comedy Barn - ab 1min40

Skype Laughter Chain - ab 1min30


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Oh man bei jedem neuen Hinschauen schmeiss ich mich noch mehr wech!!!
Würde dafür einen nochmal einen eigenen Thread aufmachen, dass denn möglichst alle sehen!
Und zwar den ersten der ist echt sowas von gut hihihihihi
Gruss
Thomas


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

DAS IST SOOOOO GENIIIIAAALLLL Ich kugel mich grade auf dem Bett herum... Dieses Lachen... Einfach nur Geil... Danke danke danke fürs reinstellen...

Ich stimme Thomas zu: Das Video gehört in einen eigenen Tread....

*lachtränenausdenaugenwisch

Sonja


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

ThomaSCH wrote:

Hallo an Alle!!!
:14::14::14::14::14::14::14:
Ich bekam heute eine so wunderschönen, menschlichen und sowas von witzigen Link...
DEN MUSS ICH EUCH EINFACH ZEIGEN!!!
:14::14::14::14::14::14::14:
Dies ist NLP für Forgeschrittene!!!

Wie bringe ich Andere in einen guten State!!!

YouTube - Ботхисатва в метро

Viel Spass dabei und euch allen einfach Freude
Lieben Gruss
Thomas

Hallo lieber Thomas!!!!!
Was machst du denn in MÜNCHEN ???!!!???
Hier ist die liebe Heidi aus Kölle 🙂 !
Wie geht es dir ???
Meine Güte WAS für ein super geniales Lach-Video!!! Danke dafür !!!
Ich würde es gerne weiterleiten an Freunde - ich weiss aber nicht wie es geht - kannst du bitte, bitte helfen? Da es ja eine andere Schrift ist finde ich es auch nicht auf YouTube ...
LG
Heidi


   
AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen: