Benachrichtigungen
Alles löschen

Moment of excellence - Gute Gefühle wann immer Sie wollen


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Mir wird eher angst und bange, aber vielleicht sind das in deren Welt ja auch gute Gefühle. :3:

Liebe Grüße,
André


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich finde die beiden eigentlich ganz lustig...allerdings sollten sie mal an ihrer eigenen Ankertechnik arbeiten. Höhepunkt bei 2:42...Bis bald...naja, so eher nicht!!!:25:

Das Format ist aber ziemlich gut, und den MoE (RICHTIG ausgeführt) sollte jeder NLPler aus dem FF beherrschen!!!

LG, Ilja


   
AntwortZitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
 

WOW........:16::16::16:....:11:

Aber RICHTIG ausgeführt ist es ein tolles Format :26:......
denke da wie Ilja :17:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Bibber... Ich hätte es nicht so kurz vor dem Schlafen gehen ansehen sollen. *zwinker*

Und dabei liebe ich doch dieses Format!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Jesses, zum Glück hab ich mir Eure Kommentare vorher durchgelesen und mich in den Beobachterstatus gebracht, bevor ich den Knopf drückte. Wäre ich wirklich rein gegangen, dann wäre mein gewählter MoE jetzt etwas ganz anderes und die letzte Handbewegung hätte dieses Unangenehme dann fest in mich hinein gepreßt. So fühlte ich mich dadurch nur in die Rückenlehne meines Stuhls gestoßen.

Ansonsten brauchte ich meine ganze Konzentration beim Abspielen fürs Weiteratmen.

Allerdings ein feines Beispiel für das Funktionieren von Formaten, wenn auch in die falsche Richtung :17:

Lieben Gruß

Heidi


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich habe meinen eigenen Anker,einen Wandspruch Zitat von Goethe. Weil es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein. und diesen hier Kaffee, Du kannst schlafen wenn Du tot bist! Ja so isses!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Was wollt Ihr denn alle? Ich finde die Beiden echt eine Klasse für sich. Von den Beiden kann ich noch jede Menge lernen. http://ww.wissen-ist-macht.tv

Das gabs doch mal so nen Spruch. Wie ging der nochmal gleich: Wissen ist Macht... irgendwie ging der Spruch noch weiter?? Egal.

Aber wenn wir schon beim Thema gute Gefühle sind.

Hier bekommt jeder mit absoluter Sicherheit gute Gefühle:

NLPplus

Solltet Ihr mal anschauen. Hab mich gerade angemeldet für den E-Mailkurs und lies das Buch.


   
AntwortZitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
 

Schaut einmal wie oft die Hand zur Faust geballt wird und mit dem Zeigefinger "erstochen" wird.

Bibber......
Was ist wenn ich das nicht mache........gibbet denn Haue ?
Eine Faust als Anker.....:23:
vor allem ein übergestülpter Anker.....:20:
einer von der teuren Sorte.......:16:
von Bobbele persönlich:17:

Sorry..........das kann ich nicht ernst nehmen...so nicht
Sammy Malchow hätte da bestimmt ein paar Tips.....:26:

Ich bin jetzt mal voll auf Mismatch......

Wenn ihr Kanal Wissen heißt Macht heißt....
und sie stehen vor einer Bücherwand......
wieso stehen sie dann in einer Bücherei.......und nicht zu Hause vor ihrem eigenen Bücherregal.......
Kongruent ist das für mich nicht......

ferner frage ich mich wo man seine Stimme so trainieren kann das sie gequetsch wird..und etwas heiser.

Bei mir wird der Fokus eher auf all diese Sachen gerichtet.....weg vom eigentlichen Format.

Schaltet einmal den Visuellen Kanal aus...... und hört es euch nur an.....


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Gestern Abend habe ich bei einer Freundin den Moment of Excellence gemacht und die Reaktionen waren vorallem im Gesicht und in der Haltung vom Oberkörper zu erkennen.

Als ich wieder zu Hause war, fiel mir dann ein,dass ich das Future-Pacing vergessen hatte.

Wie stark sitzt der Anker, wenn man das vergessen hat?
Kann ich das Future-Pacing noch nachholen oder mache ich den Moment of Excellence dann besser noch einmal neu?


   
AntwortZitat
(@axel_wehner)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 730
 

Hallo Andreas

keine Panik! Alles ok!

Du kannst ja beim nächsten Date entweder alles nochmal machen und den Futurepace einfach nicht vergessen - also dann mal mit machen, oder du versuchst einfach mal das:

--> sag mal erinnerst du dich noch wie es war als wir das letzte mal etwas neues probiert haben?

--> dann geh doch mit deinen Gedanken nochmal an den Punkt zurück, an dem wir aufgehört haben

es würde mich schon sehr wundern, wenn du nicht die jetzt auftretende Physiologie erkennst....

Viel Spaß
Axel


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ah, gute Idee.
Danke.

P.S.: Es war kein Date. Sie ist eine langjährige, sehr gute Freundin.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Andreas, kurze Anmerkung noch: Der Future Pace hat überhaupt keine Auswirkung auf die Wirkung Deines Ankers, die hängt einzig und allein von der Präzision von Dir und natürlich von der Intensität des Gefühl ab.

Der Future Pace sorgt dann einfach dafür, dass das neue Verhalten (in diesem Fall der MoE) in ein paar Situationen in der Zukunft getestet und damit generalisiert wird.

LG und ein schönes Wochenende!
Ilja


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Das mach bei mir: AUA !

Bin am überlegen ob das der Impuls sein soll auch mal etwas "ähnliches" zu machen.

Um das aber so wie die beiden hinzubekommen muss ich wohl noch üben.


   
AntwortZitat
Teilen: