Benachrichtigungen
Alles löschen

Frauen am Steuer


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

:rolleyes:

Lieben Gruß
Bine


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Das ist ja voll heftig...
Also mal ganz ehrlich: Habt Ihr Euch schon mal während der Autofahrt geschminkt?
Ok, einen Blick in den lieben Spiegel riskiere ich auch mal an der Kreuzug, mehr auch nicht...;-)


   
AntwortZitat
 ni
(@ni)
Noble Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 1359
 

Wie??? Du schminkst Dich nicht im Auto??? Lipliner nachziehen? Nochmal die Nase pudern???

Und so nebenbei: Als ob der Witz so vonstatten gegangen sein könnte... Männer und Multitasking... von wegen *kopfkratz* 🙂


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

*lach* genau Nicole das habe ich auch gedacht;) Ich konnte es mir auch nicht vorstellen 😀 Fand es trotzdem schön und habe es rein gestellt;)

Wenn ich in den Rückspiegel schaue dann nur um zu gucken was meine Kinder dahinten so veranstalten, oder wenn ich ein Brötchen an den Kopf bekomme 😉


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

@Nicole...nö bis jetzt hatte ich das noch nicht nötig *feix*


   
AntwortZitat
 ni
(@ni)
Noble Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 1359
 

@Anett:
Tja mit dem Alter hat man so sein Leid 😉

@Sabine: Brötchen am Kopf??? Bin ich froh, dass ich keinen Rücksitz habe 😉


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Och nee Nicole....jetzt erwähnst du dein Auto schon im Forum :014: Es doch wohl klar WELCHES Auto nur 2 Sitze hat:006:
Warum hab ich nur meine MX - Liebe auf meine Page geschrieben?:008:


   
AntwortZitat
 ni
(@ni)
Noble Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 1359
 

@Anett:
Och, Du, ich könnte Dir noch ganz andere Autos mit nur 2 Sitzen nennen. Und bei manchen davon erblasse auch ich vor Neid 🙂

allerdings nicht beim Smart 😉


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ja, da wir kurz davor über den MX gesprochen haben, wissen zumindst wir beide, dass ich dieses Auto "Liebe" :012:

Irgendwann kommt der Tag, andem er mir auch gehören wird. **** bis dahin bin ich stolze Renault Clio Fahrerin :013:


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hihi, und Nicole ist schon die zweite Ex von mir mit dem MX-5. Beide übrigens in der "alten" Auführung: Mit Klapp-Scheinwerfern. 😉


   
AntwortZitat
(@schorsch)
New Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 1
 

Mal wieder Frauen am Steuer:

https://tagesmeldungen.wordpress.com/2019/03/13/frauen-am-steuer/


   
AntwortZitat
Teilen: