Meine Kinder wachse...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Meine Kinder wachsen mir übr den kopf

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
261 Ansichten
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Vogelgeschichte:

Was mein Sohn mir heute (bewußt, er hat zu gute Lehrer die ihm NLP Techniken nahe bringen :8:) im Auto um die Ohren schlug lässt mich doch immer wieder staunen, was er anscheind alles so aufschnappt bei meinen Gesprächen mit ihm und mit anderen!

Kurzfassung der Vorgeschichte, er hat 2 Freunde in der Schule die glucken immer zusammen und das macht ihm manchmal zu schaffen weil er auch gerne dazu gehören möchte, und ich rede dann oft mit ihm und sage ihm wieviele andere Freunde er hat....hat er ja auch mittlerweile so umgesetzt...heute erzählte er wieder was und ich meinte "Ach Leon und Niklas kannst du echt abschreiben!" Er "Wieso sollte ich das ich weiß doch wie die Namen geschrieben werden, also wieso sollte ich sie abschreiben?" Mit so einem funkeln in den Augen welches ich auch ab und an bei Dirk entdecke :23::8::4:

Im ersten Moment dachte ich :19:dann:13: dann:16: dann:5:....ich finde es so toll wie er das aufnimmt und umsetzt und mich dadurch an mir und meiner Kommunikation weiter arbeiten lässt:)#

Lieben Gruß
Bine


   
Zitat
Teilen: