Benachrichtigungen
Alles löschen

Agathe Bauer - I got the power !


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Ihrs .-)

Hier könnt ihr ein paar schöne phonetische Mehrdeutigkeiten finden:

104.6 RTL - Shows

Mondegreen - Wikipedia

Zusätzlich liefert die Suche nach "Agathe Bauer" mit einer Suchmaschine eurer Wahl und/oder YouTube viele weitere Ergebnisse.

Viel Spass :5::5:

lg
Tobi


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hey ich habe da ein tolles schönes witziges Buch letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt bekommen " Der weiße Neger Wumbaba"...da geht es geanu darum, ich saß allein auf dem Sofa und habe gelacht ohne ende....das mache ich ja sehr selten 😉


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ja, das ist ein super Buch! Inzwischen gibt es davon sogar eine Fortsetzung.

Meine Schwester und ich waren als Kinder davon überzeugt, dass es in "Ihr Kinderlein kommet" heißt:

"Hoch oben schwebt Joseph den Engeln was vor".

Ich war ganz enttäuscht, als ich erfahren hab, dass es
"Hoch oben schwebt jubelnd der Engelein Chor" heißt. 🙂

Und noch ein Verhörer, wenn auch nicht aus einem Liedtext:
Irgendwann (mit ca. 2-3 Jahren) kam mein Neffe vom Kindergottesdienst und hat erzählt, dass die Könige dem Jesuskind Gold, Fleisch und Möhren mitgebracht haben. 😀 Naja, in dem Alter kann man Weihrauch und Myrrhe ja auch nicht kennen. 😀


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

"Der weiße Neger Wumbaba kehrt zurück"

heißt das nachfolge Buch 😉 hab ich auch 🙂


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

😀 wie geil ist das denn!
Aber ich ich kenn das... ich will gar nicht wissen wie viele Lieder ich schon falsch gesungen habe... egal - Hauptsache Spaß dabei und ein Grinsen auf den Lippen 😀

Danke für die geile Seite


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Und noch ein Link zum Thema :1:

Schicken Sie uns Ihre witzigsten "Verhörer"! - SWR1 Rheinland-Pfalz | SWR.de

lg
Tobi


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Meine Tochter wollte mal das Gebet mit dem Teller und der Tasse beten...

Mir welchem Geschirr fragen wir?

...dein Reich komme - dein Wille Geschirr ....


   
AntwortZitat
Teilen: