Nested Loops: Hesitation,Frustration,Impatience,Desire and ???

24 Apr 2010 12:21
Denizs Avatar
Deniz
Besucher
Besucher
Autor
Nested Loops: Hesitation,Frustration,Impatience,Desire and ??? #1
UPDATE:


Ilja Grzeskowitz hat in seinem Forum auf meinen Crosspost geantwortet :

Punkt 5 = GO FOR IT! :-)



[/B]
Hi!

In einem Video über "Nested Loops" erklärt Richard Bandler den Teilnehmern eine Übung bzw. was zu tun ist. Fünf Geschichten erzählen, deren Reihenfolge Du Dir mit den Fingern merkst, angefangen beim Daumen. Kurz bevor er die Teilnehmer zur Übung schickt, erklärt Richard, was sie mit den einzelnen Geschichten beim Zuhörer erreichen wollen. Und sobald die Reaktion erfolgt ist gehst Du zur nächsten Geschichte über. Hier die "Responses" die Du im Zuhörer erreichen willst:

1. Hesitation
2. Frustration
3. Impatience
4. Want and Desire
5. ?????? (Antwort kommt aus dem Publikum, die ich nicht verstehe)


Dann sagt Richard: "What is missing?" Die Antwort zu Nr. 5 kommt aus dem Publikum und Richard sagt: "There you go."

Meine Frage: Was ist Punkt Nr. 5? Bzw. was sagt der Teilnehmer als Antwort. Ich kann sie nicht verstehen!

Gruß

Deniz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.255 Sekunden

Page