Drogenzustände

28 Nov 2009 17:57
miezekatzerls Avatar
miezekatzerl
Besucher
Besucher
Autor
Drogenzustände #55
DeMike wrote:

:21: Das könnte ebenso sein oder auch nicht. Pause machen um das Leid beizubehalten halte ich nicht für eine gute Idee.

Du weisst viel und teilst das auch mit. Das finde ich toll und deswegen finde ich es auch schade, dass Du vor dem Antworten nicht aufmerksam bist.

Mein erster intuitiver Eindruck beim Lesen war: "Schade, wieder einfach nur der Gegenbeispielsortierer über den Text gelaufen".

Fällt Dir auf, dass Du meine Zeilen - sehr - uminterpretierst, um mir dann etwas zu widerlegen, was ich so sowieso nie geschrieben hätte oder um ein wenig auszuweichen?

Du hast übrigens das gleiche Problem das Du mir vorwirfst. Du hältst Deinen Meinung für mehr wert oder wichtiger als meine und gibst alternative Vorschläge.

Was mich da interessiert: Wo siehst Du da ein Problem?

Kannst Du Dir vorstellen, dass genau jetzt, während Du diese Zeilen liest, irgendwo im Regenwald ein Indio-Schamane seinen sehr bitter schmeckenden Tee trinkt, es ihm die Augen schliesst ...

Ja ... ich kann sogar in ihn "hineinschlüpfen" und seine Erfahrung teilen. Das nennt sich ShapeShifting und erlaubt mir eine Modellingqualität die ausreicht eine Wirkung jedoch ohne die pysikalische Droge zu erzeugen.

Wenn Du ihn ihn hineingeschlüpft bist, wo ist er dann?

Was würde einem fiktiven Klient der jeweils unsere beider Mails liest mehr helfen?

Hängt das nicht sehr davon ab, welchen fiktiven Klienten man sich dafür erschafft?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Nov 2009 19:22
DeMikes Avatar
DeMike
Besucher
Besucher
Autor
Drogenzustände #56
miezekatzerl wrote:

Du weisst viel und teilst das auch mit. Das finde ich toll und deswegen finde ich es auch schade, dass Du vor dem Antworten nicht aufmerksam bist.

Was soll ich damit anfangen? Was mehr als meine ehrlichen ersten Intuitiven Eindrücke soll ich Dir anbieten? Irgendwelche Hirngespinste aus dem Ego?

Da Du sowieso Einwände hast und dich auf nichts einlassen willst (meine Wahrmehmung) spare ich es mir überhaupt was zu schreiben. Jedenfalls habe ich keine Bock mich zu rechtfertigen ... für was auch.

Wo Du sagst iwas du schreibst würde ich uminterprettieren - halte ich dich einfach für nicht felxibel genug die bzw genauer eine andere Wahrheit auszuprobieren.

29 Nov 2009 12:07
seelensplitters Avatar
seelensplitter
Besucher
Besucher
Autor
Drogenzustände #57
Ich sag jetzt doch nochmal was dazu. Glaub hab den Thread liebgewonnen o_O. Wir können auf viele Wege jemanden Tipps und Ratschläge geben. Aus persönlicher Erfahrung oder rein Istinktiv. Jeder hat hier auf eine gewisse Art und weise Recht und bringt es dementsprechend auch zum Ausdruck. Nur finde ich wenn jemand Drogen nimmt und einen anderen Weg sucht um High zu werden ist das aus meiner Sicht gefährlich. Wie schnell man nach was süchtig werden kann weiß jeder von uns. Und deswegen bin ich dagegen irgenwelche Hypnosen oder sonstiges anzuwenden nur damit er seinen Kick bekommt. Für mich ist das schon teilweise krank in der hinsicht das er hilfe braucht. Denn er wird immer mehr davon wollen. Und je mehr er will desto schwerer kommt man davon weg. Und irgendwaan wird ihn auch die Vorschläge von den anderen nicht mehr reichen. Und automatisch greift er nach was stärkeren. Entweder schafft er den Absprung und sucht sich was anderes was nicht gefährlich ist um einen Kick oder mehr Antrieb zu bekommen oder er geht zu grunde wenn nicht jemand da ist der es sieht und ihn auffängt. Wir sollten der Realtität ins Auge schauen denn er ist süchtig ob wir es glauben wollen oder nicht. Er ist alt genug soll er machen was er für richtig hält.Mehr als hoffen und abwarten können wir nicht. Denn je mehr man ihn bedrängt um so mehr verschließt er sich.

24 Dez 2009 07:47
Simones Avatar
Simone
Besucher
Besucher
Autor
Drogenzustände #58
Hallo @all,
mit diesem Thema sollte jeder gucken wie er/sie klarkommt.
Da spielt auch ein gewisses Abhängigkeitspotential, das soziale Umfeld und der eigene Wille eine Rolle.
Jeder Mensch kann ohne Drogenzustände bestens leben.
Wer braucht das?, daß ist doch die Frage
Ich zumindest habe mein neues Lebensprogramm.
Auf das alle auch ohne Drogen glücklich werden.
Es ist eine Frage der Definition: Was ist eine Droge?....
Ich nehme medizinische "Drogen" und es ist mir persönlich schier unverständlich, wie sich ein Mensch mit gewissen Drogen und daraus folgenden Drogenzuständen das eigene Leben ruinieren kann.

lieben Gruß:1:Simone

24 Okt 2012 22:15
reeseeUsentips Avatar
reeseeUsentip
Besucher
Besucher
Autor
Drogenzustände #59
[sell dish to ask for marriage elder brother] that red big sign on the tricycle that sells dish ask forring marriage elder brother is particularly conspicuous. Writing on the brand: “ A 5, 36 years old, wo of land of Wu Ming county presses down person of expensive heart village. My parents already died, 4 elder brothers already all got married to break up again, live alone now. Oneself are about to seek a maturity sedate, understanding, wish with my share happiness and woe, the woman that spends lifetime hand in hand is wife, intended person ask interview or dial 137……” brand to go up to still writing “ not sincere do not talk about ” . [sell dish to ask for marriage elder brother] the thunder that take seriously: Pull those who sell vegetable in all when also him dumping, ugg schweiz fact is arrogant. Uncle, hello of appearance. My force holds out your make the best of both worlds, , fierce, fierce, gain a base eyeball. [sell dish to ask for marriage elder brother] when tenderness you: So do have courage very much, bless him to be able to find him other in part at an early date. No more than is to want to attract a few people to buy food then to him more, it is hype purely. “ sells dish elder brother ” so make give no cause for more criticism, “ is the most importantly seek a cherish the same ideals and follow the same path, can hard-working. ” [sell dish to ask for marriage elder brother] captain of sea bandit boat: Have &
What to sell elder brother of marriage of dish ask forring possible sell dish to ask for ugg bailey button marriage elder brother [journey]

17 Mär 2013 20:32
Paule2011s Avatar
Paule2011
Besucher
Besucher
Autor
Drogenzustände #60
Also ich finde, das ist ein super interessantes Thema!! Und ich denke, dass wir alle erwachsen genug sind, damit umzugehen. Wenn es also möglich ist, drogenähnliche Zustände zu erreichen, OHNE etwas zu nehmen, also ich probiere und versuch's. Ein Ergebnis habe ich bereits erzielt:
Hab geträumt, das ich etwas einnehme (hab leider Erfahrungen damit), wache auf und hatte ca. 1,5 min noch diesen körperlichen Zustand! Also, es funktioniert!!
Wie gesagt, ich forsche weiter.

Ladezeit der Seite: 0.293 Sekunden

Page