Nominalisierungen - wie kann ich sie einsetzen?

30 Sep 2013 17:52
Paderborn074s Avatar
Paderborn074
Besucher
Besucher
Autor
Nominalisierungen - wie kann ich sie einsetzen? #1
Hey Leute,

im Practitioner bei Julian haben wir unter anderem Nominalisierungen gemacht. Dazu durfte ich als "Versuchsperson" herhalten und habe dabei eine extreme Veränderung festgestellt. Meine Außenwirkung war plötzlich wie verwandelt. Leider bekomme ich das ganze jetzt nicht mehr auf die Kette und kann mich kaum noch daran errinnern, wie ich dies genau anweden kann.

In dem Beispiel ging es um Selbstbewusstsein und dieses vor einer Gruppe auszustrahlen.
Ich hoffe jemand kann mir auf die Sprünge helfen, damit ich die Nominalisierungen jetzt wieder üben und auch effektiv einsetzen kann.

Ich freue mich auf eure Antworten

Liebe Grüße

Fabian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Feb 2016 13:12
Christian
Moderator
Moderator
Beiträge:76
Mehr
Nominalisierungen - wie kann ich sie einsetzen? #2
Ganz einfach ...

Selbstbewusstsein ist eine Worthülse. Es ist für jeden etwas anderes. Für den einen ein Gefühl, für den nächsten ein Bild oder eine Situation, der nächste sagt sich etwas und fühlt sich dann selbstbewusst.
Interessant ist die Strategie dahinter wie man in das Gefühl von Selbstbewusstsein rein kommt. Wenn du weißt wie du es schon mal gemacht hast, dann kannst du es immer wieder machen und natürlich auf Kommando oder Impuls auch abrufen.

Deshalb die Frage:
Wann warst du das letzte mal Selbstbewusst?
Wie hast du es gemacht?

Oh ja, und eine tolle Sache ist ja ein Selbstbewusstseinsanker.

Weißt du schon wie man so einen installiert?

Alles Liebe,
Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.355 Sekunden

Page