Geniale Anwendung von NLP: ZeidverschwÄndung

10 Apr 2012 18:16
Beiträge:4
Mehr
Autor
Geniale Anwendung von NLP: ZeidverschwÄndung #1
Hallo,

ich habe es eben zum ersten Mal im Radio gehört:

Die Ärzte: ZeidverschwÄndung

hier der Songtext: www.songtextemania.com/zeidverschwandung...gtext_die_arzte.html

Der Refrain topp alles: "hast du nichts besseres zu tun als die die ärzte zu hörn"

Sehr geile Ambiguität, eingebetteter und posthypnotischer Befehl und analoges Markieren (hier: Pause): "zu hörn"

Alles Liebe,
Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Apr 2012 19:46
Julian
Administrator
Administrator
Beiträge:4661
Mehr
Geniale Anwendung von NLP: ZeidverschwÄndung #2
Hey Dirk,

toll Dich wieder hier zu sehen. Und mal sehen, ob das Forum "wiederbelebt" werden kann. ;-)
Wie gefällt Dir das neue Design?

Alles Liebe, Julian!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Apr 2012 09:36 11 Apr 2012 09:38 von .
Dirk_Christians Avatar
Dirk_Christian
Besucher
Besucher
Geniale Anwendung von NLP: ZeidverschwÄndung #3
Hallo Julian,

das Forum finde ich nach wie vor klasse. Verstanden, warum der "Frühjahrsputz" so gründlich sein musste, habe ich (noch) nicht :huh:

Das neue Design spricht mich optisch sehr gut an und ich fühle mich direkt wieder wie "zuhause" B) ... irgendwie ist es noch etwas ungewohnt ... und es könnte noch etwas schneller werden. An die Suchfunktion im "ersten" Forum hatte ich mich ziemlich gut gewöhnt. Es gab im alten Forum auch "nur Trainer-Bereiche", die jetzt öffentlich sind.

Ansonsten empfehle ich jedem Teilnehmer und Coachee, schau Dir dieses Forum mal gründlich an, es gibt sooo viel Spannendes zu entdecken!

Ich würde mich sehr freuen, wenn das Pferd wieder zum Laufen kommt und nicht getragen werden müsste! :P

Herzliche Grüße und
Alles Liebe,
Dirk

PS: Etwas "offtopic" :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.416 Sekunden

Page