Milton Modell par excellence

27 Mär 2010 13:53
Luschess Avatar
Lusches
Besucher
Besucher
Autor
Milton Modell par excellence #1
Hi,



Ist heutzutags eine Master-Ausbildung als Pfarrer Pflicht ? Schon nach den ersten 3-4 Sätzen gehe ich automatisch in Trance.

Die Gnade ...Unseres Herrn ... die Liebe Gottes ... und die Gemeinschaft des heiligen Geistes ... sei mit uns allen

Was von Anfang an war... Was wir gehört haben ... was wir gesehen haben ... was wir betrachtet haben ... und usere Hände betastet haben ... vom Wort des lebens ...

... und während ihr mir nun noch viel genauer zuhört und eure Augen schließt merkt ihr, wie ich, der Pfarrer, versuche, euch unterbewusst so zu programmieren, dass ihr an einen Mann glaubt, der auf einer blauen Wolke hoch in der Luft schwebt und euch für eure bösen Taten bestraft, wenn ihr nicht artig seid ...

:5:

Gruß
Lusches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mär 2010 19:02
Merry
Foren-Held
Foren-Held
Beiträge:200
Mehr
Milton Modell par excellence #2
Hallo, Lusches,
als ein Mensch, der sehr im religiösen bereich engagiert ist, tät mich mal interessieren würden, was, woran, an wen oder was du glaubst und wie due diesen Bibeltext, der in der Tat sehr sinnansprechend ist, verstehst.
Ich finde da nämlich wirklich einige Parallelen zwischen Trancen und z.B. bestimmten Gebetsweisen. Ich hab Lust, noch mehr Meinungen dazu zu lesen, und jetzt erstmal deine, weil du den Pfarrer hier ins Spiel gebracht hast.
Danke um Voraus :)
Maria

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.392 Sekunden

Page