"NLP kann einsam machen"

22 Mär 2010 19:41
gerhard001s Avatar
gerhard001
Besucher
Besucher
Autor
"NLP kann einsam machen" #103
nlp macht einsam.wie jede andere religion auch.hier kann mann alles beichten.wie wäre es aber mit einem ausflug in die stadt,vielleicht eine kneipe um die ecke,wo es wirklich echtgesprochen wird.hier kann man sich gut verstecken,hauptsache,ich trage keine konsequenzen,höchstens vielleich ein halbidiot wird was schreiben.es ist aber nicht das selbe wenn es ein anderer mensch mir es in die augen sagen würde.es ist sogar gut für leute mit berührungstängsten.ist aber nicht mein ding.auf diese weise mochte ich mich von neuch verabschieden,ich werde niemals einer sekte gehören,auch mit meinen kritikkern,die es versucht haben auf diesem podium sich höher stellen,als sie in wirklichkeit sind.es wird nichts daraus,nlp macht einsam.ciao,bis auf nie wiedersehen und hören.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Mär 2010 00:10
blubblubs Avatar
blubblub
Besucher
Besucher
Autor
"NLP kann einsam machen" #104
na das is doch wenigstens mal ein bißchen lustig:5:

was machst du für eine Grätsche..........wer sagt denn das man nicht auch hier Freunde kennenlernen kann.......
wer sagt denn das man (wer auch immer) sich nicht persönlich kenne lernt?

mäggi na gerhard sagt das wer sagt das gerhard sagt das:4:

Aus welchem Grund wird einfach nur so geschreddert ohne sich überhaupt mit dem Thema zu befassen....
maulen und draufhauen ist wirklich keine große Kunst und hat auch mit NLP rein garnichts zu tun.

und wie auch immer ihr es empfindet das is deine empfindung nich meine it ain't my problem

und was wäre wenn bessere kommunikation dazu führt mehr freunde zu gewinnen und stell dir mal vor du könntest alle menschen die du willst dazu manipulieren dich zu mögen:9:

ich manipuliere menschen :23:ich bin böse:23: muhahaha:23:

11 Apr 2010 14:42
Mrajpsteves Avatar
Mrajpsteve
Besucher
Besucher
Autor
"NLP kann einsam machen" #105
Training in Popular Culture Das Training hilft Ihnen die Beherrschung der Kommunikation, die für Interviews in den Medien verwendet werden können, andere beeinflussen, und gibt Ihnen die Möglichkeit zu sein scheinen und ein großer charismatischer Redner.

Es gibt viele berühmte Trainer, die Umsetzung NLP Ausbildung Techniken von Paul McKenna, Anthony Robbins, um Coach Phil Jackson NBA Chicago Bulls, Los Angeles Lakers bekannt), Jimmy Conners Tennis) und Jay Brunza Tiger Woods Mental Coach)

11 Mai 2010 12:26
b-fames Avatar
b-fame
Besucher
Besucher
Autor
"NLP kann einsam machen" #106
...na da hat die Cinderella ein für mich berechtigten und längst überfälligen Beitrag bzw. Vermutung hier reingebracht....

Alle diejenigen die sich mit dem Thema NLP und darüberhinaus beschäftigen, wissen und haben es wohl auch schon am eigenem Leib für sich erfahren, das man immer wieder PErsonen in seinem Umfeld kennenlernt die dem Thema sehr skeptisch oder vorurteilend sind. Was an dieser Stelle aus der Sicht des anderen durchaus nachzuvollziehen ist. Blöd ist es eben dann, wenn man diesen PErsonen doch näher Verbunden ist und für sich selbst eine (bewusste) Entwicklung gemacht hat, die der andere z.T. nicht nachvollziehen kann bzw. will. Dies kann ggf. das "METAPROGRAMM: Spreu vom Weizen" bedeuten.

Natürlich ist NLP stets verbunden mit Bewusstseins-Vorsprung, bedeutet aber nicht das andere nicht mit-gehen können :)
....-> meine Erfahrung :-)

ANSONSTEN: NLP IST WIE EIN DAUERLUTSCHER, macht den Mund beweglich, bringt überraschende Schnalzer und fühlt sich gut an :)

Ladezeit der Seite: 0.364 Sekunden

Page