Ach herrje............

25 Okt 2006 09:08
Mäggi
Foren-Gott
Foren-Gott
Beiträge:3488
Mehr
Autor
Ach herrje............ #1
Mein Unterbewußtsein hat diese Nacht wohl gepuzzelt und mir heute morgen das Ergebnis geliefert und ich bin echt baff.:16:

soviel einmal dazu sich selbst zu überraschen.:17:

Das und einige andere Threads haben dazu geführt das mein Unterbewußtsein anscheinend eine Menge Material bekam die es auch sinnvoll in die Reihe gebracht hat um mir dann genau zu sagen warum ich so Probleme habe mit dem Abnehmen.

Vorgeschichte ist.

Vor 4 Jahren habe ich aufgehört zu rauchen.....warum weiß ich bis heute noch nicht.
Es kam einfach eine Frage von innen die war....
Was hälst du davon nichtmehr zu rauchen............
Ich sagte:"Viel"

Und innerhalb kürzester Zeit war ich rauchfrei ohne Stress.

Als ich dann etwas zugenommen habe ....habe ich jedesmal gesagt

Egal wie viel ich zunehme..ich rauche nichtmehr....kein Grund wieder damit anzufangen.

Tja......das war eigendlich der Startschuß zum Zulegen...munter kam so ein Kilo nach dem andern zu mir und blieb.

Irgendwann wollte ich dann doch wieder zu meiner alten Figur kommen und habe auch mittels NLP meine Wunschfigur kreiert.
Jedesmal wenn ich so an mich dachte und das interne Bild abrief war ich zufrieden..denn ich war schlank (schade das man seine inneren Bilder nicht fotographieren kann)
Ich sah mich nichtnur schlank...ich fühlte /fühle mich auch schlank.

Das einzige was dagegen spricht......ist der Spiegel und Fotos und die Konfektionsgröße.

Mein Dialog war jedesmal......

Egal wieviel ich wiege.......ich rauche nichtmehr
innerlich bin ich schlank und fühle mich auch schlank

So..........und diese Info bekam mein Unterbewutsein laufend
und es war so wie es ist...OK............fürs Unterbewußtsein

Ich habe mir eine Bild fest instaliert .........und zwar ist das kein Zielbild........sondern der IST-Zustand

was macht mein Unterbewußtsein...lehnt sich zurück.......läßt den lieben Gott einen guten Mann sein und ist mit sich zufrieden..hat es doch alles getan was ich wollte.:16: :16: :16: :16:

Nur ich.........so mit meinem Verstand.............rödel rum wie doof um abzunehmen und schaffe es nicht.............komme jedesmal zu dem Ausgangsgewicht zurück und weiß nicht wieso.Der Doc steht auch vor einem Rätsel.

Unser Schlußgepräch war.nachdem wir beide entnervt aufgegeben haben

Irgendetwas in ihnen ist so stark das es alles blockiert

Jetzt ist mir das klar wie dicke Tinte.

Für mein Unterbewußtsein bin ich schlank.....wenn ich das abnehmen würde was ich will, wäre ich magersüchtig

Im Grunde hat mich mein Unterbewußtsein dadurch das es das Gewicht gehalten hat..........geschützt


Ich denke jetzt ist ein Bildertausch angesagt....bzw. die richtigen Informationen müssen rein.

Ich finde das ist ein richtiger Hammer...und wenn das funktiniert so wie ich mir das vorstelle.....blase ich eine Feder auf (sagt man hier so )

Was sagt ihr dazu ?

Lieben Gruß
Mäggi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Okt 2006 09:12
Julian
Administrator
Administrator
Beiträge:4661
Mehr
Ach herrje............ #2
Sehr beeindruckend!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Okt 2006 09:16
Paulinsches Avatar
Paulinsche
Besucher
Besucher
Ach herrje............ #3
Das wird klappen Mäggi :) Und dann schreibst du ein Buch und verdienst noch eine ganze Menge Kohle damit!

Viel Erfolg dabei...klasse Gedanken und Einsichten hast du da!

Lieben Gruß
Bine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Okt 2006 09:17
Bettinas Avatar
Bettina
Besucher
Besucher
Ach herrje............ #4
Liebe Mäggi,

für mich sehr einleuchtend. Und schon nach deinen ersten Sätzen dachte ich: für dein Unterbewusstsein ist alles io...du bist ja schlank.

Bin mal gespannt, was jetzt bei dir passiert und es wäre wirklich richtig klasse, wenn diese Blockade aufgelöst werden könnte.

Und durch deine Worte habe ich wieder eine neue Sichtweise bzw Anregung bekommen. Irgendwas in mir sagt mir gerade: Schau mal genau nach, was bei dir passiert...wenn eben etwas anders verläuft, als du es dir gerne wünschst :10: .

Ich drück dir ganz doll die Daumen und "euch beiden" (Unterbewusstsein und dir) viel Erfolg!

Liebe Grüße
Bettina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Okt 2006 09:19
Mäggi
Foren-Gott
Foren-Gott
Beiträge:3488
Mehr
Autor
Ach herrje............ #5

Sehr beeindruckend!

@Julian
:21: das kannst wohl laut sagen..........ich bin baff......und das will bei mir etwas heißen :16: :16: :16:


Es ist allerdings das Produkt von vielen Infos die ich gestern erhalten habe..............das paßte anscheinend gut........

@Bettina

Ich drück dir ganz doll die Daumen und "euch beiden" (Unterbewusstsein und dir) viel Erfolg!

Mein Unterbewußtsein grinst mich grade etwas verlegen an...es meint es hätte etwas falsch gemacht...ich werde es trösten das alles sehr richtig war,es hatte nur die falschen informationen.

@Sabine

Soviel ist da nicht zu schreiben,sind einfach nur die korrekten Informationen zur Verfügung stellen.

Man (andere) könnten natürlich noch viel Text drumherum machen um Kohle zu verdienen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Okt 2006 09:29
Bettinas Avatar
Bettina
Besucher
Besucher
Ach herrje............ #6
Liebe Mäggi,

bei mir gehen grade auch so einige Lichter an :1: .

Mein Unterbewußtsein grinst mich grade etwas verlegen an...es meint es hätte etwas falsch gemacht...ich werde es trösten das alles sehr richtig war,es hatte nur die falschen informationen.

Dann weiß ich jetzt auch, was mich dazu gebracht hat, mich endlich anzunehmen und zu sagen: Ja, Bettina....wie du bist, bist du ok und richtig in Ordnung :9: .
Eben weil auch ich mich selbst getröstet habe, Fehler verziehen und mir gesagt habe: Alles hatte seine Gründe und alles war für etwas gut. Wofür genau weiß ich in vielen Dingen gar nicht und ist unwichtig. Wichtig ist....mein Unterbewusstsein fühlt sich wohl und ackert nicht mehr für völlig absurde Dinge. Und es weiß noch eines....es kann mir mal nen kräftigen Brocken liefern, ohne Gefahr zu laufen, dass ich mich selbst sabbotiere deswegen!!

DANKE Mäggi und DANKE auch an dein Unterbewusstsein. Ich sage mal einfach: Ihr zwei beiden.....super Team :3: .

Liebe Grüße
Bettina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.335 Sekunden

Page