2 Luzide Träume mit Hilfe von DHE

26 Jan 2019 18:42
Jizmack
Hat sich eingelebt
Hat sich eingelebt
Beiträge:76
Mehr
Autor
2 Luzide Träume mit Hilfe von DHE #1
Hi,
Ich finde das Luzide Träumen sehr Spannend und ich schaffe das auch nur mit Hilfe einer DHE Maschine.

Ich habe etwas romprobiert und mir 2 Film Träume designed.

Ich wollte mal wie Harry Potter auf nen Hexenbesen fliegen. Ich muss sagen Harry Potter hat sehr viel Mut. Der Besen ist sehr wackelig und man hat kaum platz. Und dann die Höhe. Ich gebe zu ich hatte richtig Angst auf den Besen und das ist überhaupt nichts für mich. Der Besen hat Rücksicht auf mich genommen und die Aussicht war sehr schön.

Dann probiert ich es mal mit Zombies. Genauer gesagt die Endsequenz von Braindead indem Lionel mit einen Rasenmäher durch eine Horde Zombies metzelt. Das ganze war nicht so schlimm wie Harry Potter aber man braucht dafür wohl ein spezielles Gemüt was auch nichts für mich war.

Ich glaube ich probiere als nächstes aus wie es ist in Star Wars in einen X Wing zu fliegen und gegen das Imperium zu kämpfen. Ich glaube das ist netter als die anderen Dinge.

Hat jemand noch Ideen für Luzide Träume? Vielleicht mal mit den Waschbären von Guardian of The Galaxy was Unternehmen?

Das andere Ding was ich mir installiert habe, ist ein emotionaler Film Verstärker. Der verstärkt die Gefühle die beim ansehen eines Film entstehen. Ich habe leider in meinen Übermut nur einen Schalter eingebaut und der steht auf Extasy. Jetzt kann ich fast keine Filme sehen. Ich bekomme schon bei GZSZ nen emotionalen Kollaps um es mal übertrieben zu schreiben. Gerade Liebesfilme sind heftig weil das soviel schief geht. Leider heisst Film auch Drama und Konflikt und dass habe ich unterschätz.

Ich kann euch nur raten das mal mit DHE auszuprobieren. Ist der Wahnsinn.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.260 Sekunden

Page