Dein Traumleben. Jetzt!

31 Mär 2016 11:13
Christian
Moderator
Moderator
Beiträge:76
Mehr
Autor
Dein Traumleben. Jetzt! #1
Hallo Ihr Lieben,

Ist es wirklich möglich dein Traumleben zu leben? Möchtest du an schönen Stränden wandern? Die Sonne genießen? Oder lieber im Schnee toben? Mit welchen Menschen möchtest du umgeben sein? Ist Deine Familie glücklich? Was arbeitst du? Arbeitest du überhaupt?

Vor 7 Jahren war ich noch bei der Bundeswehr, habe gelernt wie man auf Menschen schießt und Kriegt führt. Natürlich alles nur um des Friedens willen, aber die Sache an sich ist so wie sie ist. Es wurde eine Menge Geld in mich gepumpt um mir zu lernen, wie man tötet und überleben. Das ist jetzt anders, weil ich habe bemerkt das dies nicht die Botschaft ist die ich in die Welt tragen möchte. Vielleicht ist es wichtig andere töten zu können. Aber mir ist bewusst geworden, dass dies der Job von anderen Menschen ist.

Also habe ich mich gefragt was ich will. Ich habe geträumt.

Ich will in einer Villa am Strand und Meer leben. Ich will mit meiner Traumfrau leben und arbeiten. Ich will das wir jeden Tag immer glücklicher und glücklicher werden. Ich will ab dem 30.09.2016 Rentner sein (29 Jahre jung) und nur noch das tun was mir Spaß macht, Erfüllt und das Leben anderen schöner machend. Ich will in einer luxuriösen Wohnung leben. Ich will von Menschen um geben sein, die mir am Herzen liegen. Ich will das Leben der Menschen besser schöner und erfolgreicher machen. Ich will hervorragend kommunizieren und Small Talken. Ich willl der Beste sein, der ich sein kann.

Ein scheinbar sehr abstrakter Traum. Aber ich wollte es und ich war und bin bereit dafür etwas zu tun. Es begeistert mich im inneren, treibt mich an und schenkt mir Lebensfreude.

Damals war es scheinbar unerreichbar. Ich war mit 5 anderen Soldaten auf einem kleinen Zimmer. Hab Kantinenfraß gegessen und lag bei Kälte, Wind und Wetter im Schützengraben oder habe andere rund gemacht, dass sie Ihren Arsch bewegen sollen. Ein denkbar schlechte Ausgangslage. Doch der Traum ist ein Weg in die Freiheit. In Dein Traumleben. Jetzt.

Irgendwie hat er mir den Weg geleitet und mich zu der herzlichen, glücklichen und dankbaren Person gemacht die ich jetzt bin. Mit meiner Traumfrau. Mit meinem Traumjob. Mit Erfüllung, Begeisterung und Lebensfreude. Mit meiner Luxuswohnung in einem der Besten Wohngebiete. Als hervorrangender Kommunikator. Als Trainer, Coach und Berater womit ich das Leben vieler Menschen schöner und erfolgreicher mache, weil ich beide Seiten kenne. Wie es scheiße ist und wie es erstklassig ist.

Ich weiß das es möglich ist das Traumleben zu leben! Und ich glaube an dich, dass egal in welchen Umständen du bist, dies schaffen kannst.

Was ist Dein Traumleben?

Alles Liebe,
Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.283 Sekunden

Page