Traum-Hypnose

26 Apr 2010 16:00
Merry
Foren-Held
Foren-Held
Beiträge:200
Mehr
Autor
Traum-Hypnose #1
Hallöchen,:1:
mir ist letzte Nacht was ganz Interessantes passiert:sleeping::
Kurz vor 4 Uhr (hab auf die Uhr gekuckt) stelle ich erstaunt fest, dass ich wach bin. :16: Es kommt mir so vor als ob ich grade aus ner Hypnose mit Tom aufwache. Aber komischerweise ist außer mir niemand da, nichtmal Tom. Und ich stelle überrascht fest, dass ich ja in meinem Zimmer in meinem Bett liege. Komisch!!!:stunned:
Und beim Aufwachen aus der –anscheinend „nur“ geträumten- Hypnose frag ich mich, was denn eigentlich die Suggestionen waren.
Dabei erinnere ich mich (oder höre Tom sagen, weiß nicht mehr): „Sobald du aufwachst ab genau diesem Zeitpunkt dein Leben lang und noch ein bisschen länger, werden deine Haare immer die für dich ideale Länge und Form haben.“ (mit „Form“ der Haare war eindeutig Frisur gemeint):good:
Beim Erinnern daran musste ich total lachen::laugh1::laugh1::laugh1:
1. Das war tatsächlich die geträumte Suggestion.
2. Zuerst kam mir daran überhaupt absolut alles stimmig und positiv vor, und ich war nicht fähig, auch nur den geringsten Zweifel zu hegen sondern es kam bei mir so an wie es ankomen würde, wenn Tom gesagt hätte: „Du fühlst dich entspannt und erfrischt wie nach einem langen erholsamen Urlaub.“
3. Danach ist mir erst gekommen, was für ne komische Suggestion das in Wirklichkeit ist.
4. Ich fands total lustig auf der einen und genial auf der anderen Seite, im Traum ganz tief in Hyonose zu sein. Vorher dachte ich immer: Entweder das eine oder das andere, und evtl. ist es möglich, in einer Hypnose zu träumen, und jetzt hab ich doch glatt das „Gegenteil“ erlebt!
5. Mein „Freund auf der anderen Seite“ hat mich erfolgreich überrascht und meinen Verstand schlichtweg umgangen.
6. Evtl. kann sich daraus ein ganz neues NLP-Beauty-Format entwickeln :gettingbeauty:
Ich war echt platt über sooo viel Kreativität.
7. Ich bin gespannt, wie diese Suggestion (die ich ja als Suggestion total real wahr-genommen hab), jetzt ab diesem Zeitpunkt tatsächlich wirkt, also bezüglich Haarlänge und Frisur.

Ihr Lieben,:5:
hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit der Vermischung von Traum und Hypnose gemacht? Lasst es mich bitte wissen, damit ich mir nicht so einmalig "verhuscht" vorkomme. Danke im Voraus!
Mit verträumten, trancingen Grüßen
Maria

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.304 Sekunden

Page