Mein Traum

22 Jan 2007 14:18
Paulinsches Avatar
Paulinsche
Besucher
Besucher
Autor
Mein Traum #1
Ich versuche ihn mal aufzuschreiben sodass jeder ihn versteht:)

Ich bin in meiner Wohnung und merke das Wasser über meinen Fußboden läuft. Ich öffne eine Tür(die es hier gar nicht gibt) und dahinter ist ein riiiiiiiiiiiiesiger raum wo die Heizungsanlage installiert ist! Ein riesen Loch ist dirket unter der Tür, in dem Ausmaß eine Schwimmbeckens welches voll ist mit Wasser, ganz deutlich und groß sehe ich das Heizungsrohr was nach oben geöffnet ist und wo das Wasser nicht abläuft! Dann habe ich die Tür erstmal zu gemacht und das Wasser in meiner Wohnung aufgewischt. Ein Anruf bei meiner Nachbarin(welche Heidi war:8: ), die dann auch sofort zu mir nach oben kam und mich beruhigt hat, obwohl immer wieder Wasser durch diesen türritz kam! Und in mir Panik hochstieg weil ich Angst hatte das Linda da rein fällt und ertrinkt! Ich weiß nicht wie oft ich in den Heizungsraum geschaut habe wo mittlerweile richtige Wellen waren:16: .

Dann habe ich bei meinem Vater angerufen und Schuldgefühle kamen in mir hoch weil ich dachte das er mir Vorwürfe machen wird weil ich nicht viel eher den heizungsmonteur angerufen habe, und was soll ich sagen die Vorwürfe kamen auch! Doch er ist auch zu mir gekommen um mir zu helfen!

Dann bin ich wach geworden habe vorsichtig die Augen geöffent und habe kein Plätschern gehört, da kam richtig der Satz in mir hoch"Zum Glück war das nur ein Traum"

Ich hatte da soviel drin, Farben, Gerüche und gefühle das ich wirklich erstmal durchatmen musste und mir bewußt machen musste das ich es nur geträumt hatte!

Jetzt überlege ich ob julian am Wochenende was von verstopften heizungsrohren erzählt hat:19:

Lieben Gruß
Bine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jan 2007 16:46
Dirk_Christians Avatar
Dirk_Christian
Besucher
Besucher
Autor
Mein Traum #2
hihi, bei Schwimmbecken fällt mir zufällig die blumige Geschichte ein, die beiläufig von mir am (Becken-) Rand eingestreut wurde, wo sich Flecken drin versteckt hatten, die entstanden und sich gleichmäßig verteilt haben, nachdem der zuhörer aus dem schwimmbecken mit dem angenehm warmen Wasser heraus gestiegen ist ... sollte eigentlich eine feuchte Metapher sein ;) ... also auch die erröteten Flecken ... :3:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jan 2007 17:21
Paulinsches Avatar
Paulinsche
Besucher
Besucher
Autor
Mein Traum #3
aha dann warst du das :D na das du bei mir auch träume auslöst ...wäre ja nicht zum ersten mal:8:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.265 Sekunden

Page