MasterKeySystem

04 Nov 2009 21:34
Kobiacs Avatar
Kobiac
Besucher
Besucher
Autor
MasterKeySystem #1
Hallo mich würde eure Meinung zum Masterkeysystem von Charles F Hanel und den dazugehörigen Meditationen interessieren.
Gibt es hier Jemanden der das durchgezogen hat?

Ich bin jetzt gerade bei der Hälfte angekommen in dem es konkret um das Visualisieren von Wünschen/Träumen geht ich find das teilweise echt unglaublich bin mir allerdings uneins inwiefern das alles realistisch ist...
mfg Kobiac

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Nov 2009 10:00
Mäggi
Foren-Gott
Foren-Gott
Beiträge:3488
Mehr
MasterKeySystem #2
Hallo Kobiak

Ich kenne es nicht.....
Hier ein Video mit Erklärung




Ich habe mir einiges angesehn und muß sagen es ist ähnlich wie Secret..Wünsche ans Universum usw.
Meine Essenz ist.......was ich damals auch schon zu Fred Dobson geschrieben habe......
NLP in komprimierter Form.....also super

Wer die Hintergründe erfahren will macht einen NLP Kursus
Lieben Gruß
Mäggi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Nov 2009 20:24
Dirk_Christians Avatar
Dirk_Christian
Besucher
Besucher
Autor
MasterKeySystem #3
Hallo Kobiac,

Kobiac wrote:

Hallo mich würde eure Meinung zum Masterkeysystem von Charles F Hanel und den dazugehörigen Meditationen interessieren.
Gibt es hier Jemanden der das durchgezogen hat?


Ja, ich hatte Helmar Rudolph selbst als einen der ersten hier in Deutschland bei einem der legendären Stammtische als Referenten in Hachenburg.

Klasse! :26: Er beschreibt und berichtet auf so einleuchtende und klare Weise, was das MasterKeySystem ist und wie es funktioniert. Wenn Du eine Gelegenheit hast, dann schaue ihn Dir selbst an und erlebe seine natürliche und charismatische Art live. Viele Menschen haben das Buch gelesen wie ganz viele andere Bücher auch ... umgesetzt haben es (leider) nur sehr wenige, die ich kenne. Dazu gehört eben auch TUN. Und Tipps und Beispiele die sehr kongret werden, gibt es zu Hauf! Viel Erfolg! :1:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.420 Sekunden

Page