Angst - Mangel an Selbstbewusstsein???

24 Nov 2009 21:21
DeMikes Avatar
DeMike
Besucher
Besucher
Autor
Angst - Mangel an Selbstbewusstsein??? #13
Guter Tip ist auch sich zB eine Woche Urlaub zu gönnen. 7 Tage in einer jeden Tag neuen Stadt. So fühlt es sich viel angenehmer an Körbe zu bekommen. Die vielen neuen Eindrücke in 7 neuen Städten geben Dir so viel Raum daß Angst (Angustus ~ Enge) sich von ganz alleine auflöst.

Der allererste Schritt könnte durchaus auch sein bei einem Hypnotiseur eine Trancereise zu buchen die dich als erfolgreicher Frauenheld erleben läßt.

Da ist absolut nichts dabei ! Die allermeisten Profisportler lassen sich den Erfolg genau so einimpfen. Und später klappt es immer wider weil dieses eine mal das Referenzgefühl im vorraus erlebt wurde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Nov 2009 22:01
Luschess Avatar
Lusches
Besucher
Besucher
Autor
Angst - Mangel an Selbstbewusstsein??? #14
bad_bank wrote:

Servus Lusches!

Bin gerade aufm Sprung, soviel nur: Ich komme auch ursprünglich ausm Saarland, Kreis SLS und Du?

So long...

Chris

Kreis St. Wendel :3:

Lusches

28 Nov 2009 12:35
bad_banks Avatar
bad_bank
Besucher
Besucher
Autor
Angst - Mangel an Selbstbewusstsein??? #15
Servus Michi!

Danke erstmal für deine Antwort...

Sicherlich hab ich mir auch schon Gedanken darüber gemacht, bei einen Hypnotiseur zu gehen, letztendlich schrecken mich aber die hohen Preise zurück. Zudem muss man da auch an einen seriösen Hypnotiseur geraten...Kennst Du da vielleicht jmd guten?
Hast Du schon Erfahrungen diesbezl. gemacht? Was kann man noch mit 1 Sitzung für Themen angehen?

So long...

Chris

28 Nov 2009 12:36
bad_banks Avatar
bad_bank
Besucher
Besucher
Autor
Angst - Mangel an Selbstbewusstsein??? #16
Servus Lusches!

Bist Du denn so richtig mit Pickup vertraut?

So long...

28 Nov 2009 12:49
Luschess Avatar
Lusches
Besucher
Besucher
Autor
Angst - Mangel an Selbstbewusstsein??? #17
bad_bank wrote:

Servus Lusches!

Bist Du denn so richtig mit Pickup vertraut?

So long...

Es gibt sicher Leute die besser sind als ich. Pickup ist ja nicht nur stupides Frauen anquatschen sondern eine Lebenseinstellung (für mich jedenfalls). Ich selbst habe mich dadurch jedenfalls schon stark weiterentwickelt.

Zu der Sache mit der Hypnose:
Wenn dir ein hypnotiseur zu teuer ist kannst du ganz einfach selbst Hypnose lernen. Einfach alles als .mp3 aufnehmen und ablaufen lassen oder selbsthypnose lernen, wobei ich denke, dass die erste Variante effektiver ist. :1::26:

even longer....

Lusches

Ladezeit der Seite: 0.317 Sekunden

Page